preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - Rückhilfe natürlich garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:17   Titel: Bitte Bewerten - Rückhilfe natürlich garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, würde ich mich über ein paar Teambewertungen freuen . Natürlich helfe ich auch jedem in gleicher Qualität zurück, wer sich also Mühe gibt, kann auch eine ausführliche Rückhilfe erwarten. Einzeiler könnt ihr euch hingegen sparen .

Also dann mal los, ich denke es gibt einige offene Fragen:
Habe ich zu viele Verteidiger? Soll ich jemanden verkaufen, wenn ja wen, und wo reinvestieren? Tosic ist bereits verkauft.
4er oder 5er Mittelfeld? Wer soll spielen? Dejagah ist verkauft.
1 oder 2 Stürmer? Wen spielen lassen? Was passiert, wenn Frei wieder fit ist? Rosenberg ist eher eine Geldanlage, Kießling momentan gesetzt, daneben bin ich noch nicht sicher...

Habe nach den Verkäufen ca. 6 Millionen für Investitionen zur Verfügung, allerdings ist unser Transfermarkt recht leer gefegt.

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Irgendwie halten die meisten Leute nicht so viel vom Zurückhelfen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle alle bremer außer vielleicht wiese verkaufen. wenn aber wie du sagst dein TM sehr leer ist, bringt dir das recht wenig. ich finde aber, dass deine mannschaft fast in jedem mannschaftsteil noch eine verstärkung vertragen könnte. der sturm ist ganz in ordnung aber ich bin mir nicht sicher ob guererro, kießling und rangelov so konstant spielen werden. deine abwher könnte, falls du mit einer 4er-kette spielst noch jemanden vertragen. aber mit franz, kompany und kyrgiakos läuft dass auch. und eben auch dein mittelfeld braucht noch irgentjemanden zur ergänzung.

ich hoffe, dass dir das etwas hilft?

mfg tobolf

Rückhilfe:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258847
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group