preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge? Rückhilfe 100%ig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:05   Titel: Verbesserungsvorschläge? Rückhilfe 100%ig! Antworten mit Zitat

Also: Ishiaku ist bei uns auf dem TM. Ich denke, ich muss mitbieten, da mein Sturm unterirdisch ist. Brecko ist schon fast verkauft und Munte ist heute weg gegangen. Was sollte ich also machen bzw. wieviel sollte ich für Ishiaku bieten. Ich schätze, dass ich 2-3 Mitbewerber haben werde.

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie bist du denn auf meine momentane Aufstellung gekommen^^?

Wie viel ist Ishiaku denn im Moment wert? In deiner Situation würde ich jedenfalls recht viel für ihn bieten, denn einen guten Stürmer brauchst du unbedingt! Wenn du ihn hast kannst du Okoronkwo auch noch verkaufen, für ca 2. Millionen bekommst du noch andere, wesentlich bessere Stürmer.

Geheimtipp im Moment: Rangelov!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ein Tipp von mir:
Es ist schwer zu helfen, wenn man keine Preisangaben hat, wie teuer der Spieler ist, bzw. wie viel Geld du auf dem Konto hast. Ich schätze jetzt einfach mal, dass sein MW bei 2.5 bis 3.0 Mio liegt. In diesem Falle würde ich max. 4.0 Mio bieten. Denn soviel mehr ist der Spieler auf jeden Fall nicht wert.
Häufig reicht es auch aus, wenn du aus einem Richtpreis von 500.000 das Angebot 500.001 machst. Denn auch so überbietest du deinen Gegner.
Naja, hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group