preload
basicPlayer

Meisterteam? Garantierte Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:59   Titel: Meisterteam? Garantierte Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Heute hab ich es endlich geschafft, den ersten Tabellenplatz in unserer community zu erobern (wir sind eine Procommunity)

Nun gilt es diesen auch noch bis zum letzten Spieltag zu verteidigen...

Meint ihr mein Team ist fähig, mir den Meistertitel zu besorgen?

Ich spiele das klassische 4-4-2 System

Zu allgemeinen Info: Im MF spielen: Dejagah, Rakitic, Hustzi und Rathgeb.

Noch was: Ich verhandle zur Zeit mit einem Mitspeler, ob ich von ihm Poldi für 3,5-4 Millionen bekomme.Das Problem ist jedoch, dass ich dann wahrscheinlich Dejagah verkaufen muss...
Was meint ihr dazu?? Poldi zur krönung meines Sturms holen (dann müsste ich jedoch Skela auflafen lassen...)??

Bei Link helfe ich 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du mit Podolski? Der hat letzte Saison schon nix gerissen und Stamm ist er nicht einmal annähernd, selbst wenn Klose verletzt ist :=)
Da bekommste Stammspieler deutlich billiger, die auch ordentlich punkten. vgl Guerrero zb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das du Chancen hast den Titel zu holen...mit Pröll hast du einen guten Torwart und auch den passenden ersatz..das is gut.
in der Abwehr bist du auhc nicht schlecht besetzt mit fathi und görlitz, jedoch denke ich das du da noch Neuzugänge machen müsstest.
Dein Mittelfeld ist Mit Rakitic Huszti und Dejagah sehr gut besetz und zu deinem Sturm brauch ich mich nicht zu äussern..einfach klasse..da bin ich schon ein bisschen neidisch

zu der sache mit podolski würd ich abraten..der bringt nichts und ist nur ersatz.

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2526506#2526506
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe


So dann lass ich mal Taten sprechen^^

Tor: Pröll gehört in meinen Augen nicht zu den Topmännern der Da er aber zur Zeit konstant Punktet, ist das schon okay. Ersatz ist auch da also passts.
Trotzdem könntest du dich bei Gegebenheit um einen anderen Mann bemühen.
Note: 2


Abwehr: Deine Abwehr ist von der Qualität her nicht so der Renner. Das beste was du da hast ist Vidal, wobei der recht geil ist finde ich. Fathi, Görlitz und Ochs sind alles Gute Leute, die aber wohl nicht die mega Punkte machen. Ob überhaupt einer von den dreien die 100 Punkte Marke knackt ist sehr sehr fraglich. Vidal ist wie gesagt hingegen ein Guter. Der Ersatz ist mit Schlicke sehr dünn
Note: 3-


Mittelfeld: Das sieht schon besser aus. Von Rakitic halte ich sehr viel. Was der mit seinen 19 Jahren kann ist echt sauber! Huszti ist auch ein sehr guter Mann, was er am Wochenende ja auch bewiesen hat^^...Dejagah auch kein schlechter, wobei ich den für den Preis wohl verkloppen würde. Gibt bessere. Die anderen sind OK, werden dir allerdings auf dem Weg zu Meisterschaft nicht ausschlaggebend helfen.
Note: 2


Sturm: Muss ich da wirklich was zu sagen?...naja muss wohl. Also wie du dir denken kannst ist das einfach nur der HAMMER^^...Klose und toni, wirklich beneidenswert. Wenn die so weitermachen, kannst du auf deine schwache Abwehr scheißen, die reißen da vorne eh alles raus ...Der kauf von Poldi würde an sich ja Sinn machen, wegen Ersatz und so, aber obs sein muss weiß ich nicht. Lieber in die Abwehr stecken die Euronen.
Note: Jaaaaa was wird das wohl werden?....1+! ^^



Fazit: Ganz gute Mannschaft mit einigen Schwächen in der Abwehr, die du aber, wie ich glaube, einkalkulierst, um deinen Mega Monster Hammer Sturm finanzieren zu können gell?^^...Mit dem Grundsoliden Mittelfeld, ist das schon recht ordentlich. Mit der Mannschaft und vor allem dem Sturm ist dir ein Platz weit oben und vielleicht sogar an der Sonne sicher.


So ich hoffe ich habe deine Erwartungen erfüllen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group