preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 16:49   Titel: Bitte Team bewerten - Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hey Comunisten,

würde mich über Bewertungen freuen.

War bei uns die letzten 2 Jahre Meister, jetzt hinke ich aber schon eiin wenig hinterher als Dritter. Was würdet ihr tun, wie seht ihr meinen Kader?

Ich kenne zwar schon einige Gründe für mein momentan schlechtes abschneiden, aber vllt. gibt's ja von eurer Seite noch eneue Erkenntnisse .

Helfe gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2 Abwehr 3 langkamp gut Mitelfeld 3-Sturm 1 wichniarek top almeida auch gekas nur bankwärmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht böse, aber mit der Bewertung kann ich nichts anfangen.

Du begründest nichts, schreibst Langkamp gut... was ist mit dem Rest?
Warum Du meinem MF eine 3- gibst, weiss ich auch nicht und dass Gekas Bankwärmer ist, ist total aus der Luft gegriffen, da er bisher alle Spiele von Beginn an absolviert hat und am letzten Spieltag verletzt war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

also:

tw: starke is eher geht so, da gibts einige bessere, ersatzkeeper ausm club--> ok, insgesamt is das aber nur ne 3-

aw: friedrich und kompany sind unumstritten, orestes als kleiener "goalgetter" auch in ordnung, ein vierter mann fehlt da aber in meinen augen, den kram verkaufen und noch auf klasse setzen , das gibt bisher ne 2---

mf: 5 topleute, genau richtig, georgiev ist zu viel, den kannse verkaufen, um die abwehr zu stärken, is ne klare 1

st: frei und gekas werden ihre punkte mit der zeit schon holn, das sind absolute knipser, von den andern beiden halt ich nicht viel, wenn du die verkaufst, kannse noch nen topstürmer holen (oder nen grafite als geheimtipp ), würd ich alles in allem mal 2 sagen bisher

insgesamt kommse auf ne 2 bis 2-, aber an geld mangeln dürfte es dir nich um gute zu holen, die spieler, die du abschießen kanns sind ja fast alle aufm höhepunkt ihres mws

bitte bewerte du auch mein team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group