preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung Rückbewertung vll zu so 96%^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 15:08   Titel: Bitte um Bewertung Rückbewertung vll zu so 96%^^ Antworten mit Zitat

Ich hab mein Team ein bisschen umgebaut und will die Pause nächste Woche für nen richtigen Umbruch nutzen. In der Abwehr hab ich jz noch Pasanen gekauft dafür werden 1-2 die Mannschaft verlassen.

Rückbewertung erfolgt wie bei mir üblich innerhalb von 30 min
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist bis jetzt wohl der stärkste Torwart der Liga...aber es fehlt der erste Ersatzmann Note: 1-

Abwehr: Hier muss dringend was getan werden...Kukielka is zwar irgendwie cool aber der Rest mit ausnahme von Fritz taugt nix..... 3- aber hol dir noch einen wie Merte in die Abwehr

Mittelfeld: Über Diego verlieren wir keine Worte(3.bester MF-Spieler der Saison^^) und Krzynowek is auch kein schlechter. Mahdavikia is dann eher durchschitt und der Rest kann weg. Note 2- (wegen diego )

Sturm: Ähhh ja was soll ich sagen...Toni ist ne Granate aber sonst...hier musst du dir auf jeden Fall noch einen holen 4+


Insgesamt: Ein paar Starspieler aber zu unausgeglichen 3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group