preload
basicPlayer

Passt? Passt nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:48   Titel: Passt? Passt nicht? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? Bewertungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich erwünscht.

Helfe in der gebotenen ausführlichkeit zurück bei link^^

Info: Hilbert ist verkauft...oder so gut wie ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fang ich mal an!!!

Mit jentzsch hast du einen guten torwart im tor stehen, der bis jetzt ganz gut spielt
Note 1

deine abwehr ist klasse. Mit pander und bordon hast du zwei echt starke abwehrspieler. Auch die anderen beiden gefallen mir zur zeit sehr gut!!!
Note 1

Dass du hilbert verkaufst, finde ich eine richtige entscheidung, da stuttgart zur zeit wirklich nicht gut spielt.
Dein mittelfeld ist mit van bommel und vor allem ze roberto, der zurzeit überragend spielt ebenfalls sehr sehr gut besetzt. Jones ist auch nicht schlecht und spielt gut, allerdings musst du aufpassen, damit nicht zu viele schalker in deiner mannschaft sind.
trotzdem die note 1

Dein sturm ist der schwächste teil von deiner mannschaft, und trotzdem noch gut. Verkaufe den dorn von Rostock, da er bis jetzt noch nicht viele tore erziehlt hat. Außerdem spielt er bei rostock und dass ist eine mannschaft, die um den abstieg spielen wird und somit nicht viele tore schießen wird. Auch an der benotung spiegelt sich dies häufig wieder.
Note 2

Du hast eine sehr sehr starke mannschaft, mit der du sicherlich am ende der saison weit oben stehen wirst. Arbeite noch ein wenig an deinem sturm, damit du auch hier nochmal ordentlich punkte einsammeln kannst.

Bitte bewerte mich auch!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann versuch ichs mal

Tor: Jentzsch natürlich ein klasse Keeper, der eigentlich konstant eine bomben Leistung bringt und wieder bei den Keepern vorne mit dabei sein wird...
Jedoch fehlt hier ein Ersatzmann, 1-

Abwehr: Spyher ist in meinen Augen nicht so der Kracher, punktet jedoch solide und ist das (bisschen) Geld auf jeden Fall wert. Kukielka spielt zwar bei Cottbus, punktet jedoch auch sehr gut. Pander und Bordon spielen bei einem sehr guten Verein, der wenig Tore kassiert --> gute Noten. Ausserdem sind beide Absolut gesetzt und immer für einen Assist gut...
Deine Abwehr besteht aus lauter guten, soliden "Abwehrrecken", jedoch fehlt hier genauso wie im Tor mindestens ein guter Ersatzmann..., 2+

Mittelfeld: Ze Roberto ist momentan eine Klasse für sich. Er räumt hinten gut ab und schaltet sich oft mit in die Offensive der Bayern ein. Der Lohn dafür sind dann auch mal 14 Punkte wie Gestern . Van Bommel ist an sich auch kein Schlechter. Jedoch wird er von Sportal öfters mal zu schlecht bewertet und wird wohl leider auch Opfer von Hitzfelds Rotationen, er wird also nicht immer spielen... Jones hat momentan einen Lauf. Er ist zur Zeit unverzichtbar für Schalke und punktet auch ganz ordentlich (hab ihn vor der Saison für 800k verkauft ). Petric ist momentan zwar verletzt, hat jedoh vor seiner Verletzung gezeigt, was in ihm steckt. Denke, dass du an ihm noch deine Freude haben wirst .
Dein MF ist wirklich TOP. jedoch fehlen auch hier wieder Ersatzleute..., 2+

Sturm: Olic ist zur Zeit gut drauf, auch wenn er für meinen Geschmack zu wenig Tore schiesst macht er doch einige Punkte. Vor allem weil der HSV auf der Erfolgsspur ist . Dorn hat keinen Stammplatz und wird ihn so schnell auch nicht bekommen... den kannst du gertost verticken... Cacau ist an sich ja ganz ok, jedoch kann selbst ein Cacau bei so einem VFB nix reissen .
Dein Sturm ist der schwächste Teil deiner Mannschaft, 3-

Fazit: Deine Mannschaft ist sehr stark besetzt. Jedoch fehlt es an 4 oder mehr Ersatzspielern. Mein Tipp: Mit dem Geld für Hilbert 4-5 etablierte, billige Stammspieler als Ersatz holen...


Zitat:
Helfe in der gebotenen ausführlichkeit zurück bei link^^


Dann lass mal Taten sprechen :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258720
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group