preload
basicPlayer

Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 21:53   Titel: Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal meinen Kader an und sagt mir was ihr davon haltet. helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

tw: miller im tor is bestimmt schon ganz ordentlich, der ersatzmann bring aber gar nichts, daher 3+

aw: hier bist du vollkiommen überbesetzt, ich würde dir raten sagnol und görlitzz zu verkaufen, um zu geld zu kaufen, wenn du chahed, fathi, kompany und boateng(vorsicht, kein stammspieler) aufstells, ist das für mich ne 2, die beiden zuerst genannten halte ich für schlechter als diese 4, brzenska is n guter ersatz

mf: im mittelfeld sind hajnal und masmanidis schon mal n anfang, schweinsteiger und und grote würde ich wegen mangel an spielzeit/ talent verkaufen und dafür bessere spieler holen 3 miiiiiiinus

st: mit gomez hast du meiner meinung nach den absoluten kracher im sturm, mit olic einen passablen ersatz, an deiner stelle würd ich die restlichen leute, vgor allem wichniarek, bevor der mw wieder sinkt, verkaufen und daür noch einen richtig guten stürmer und/ oder leute fürs mittelfeld holen 2+

alles in allem eine ordentliche truppe, verbesserungsvorschläge sind ja dabei

ich freu mich schon auf deine gegenbewertung

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group