preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge!? braucht nicht benoten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:15   Titel: Verbesserungsvorschläge!? braucht nicht benoten. Antworten mit Zitat

wollte mal fragen wo ihr noch schwächen in meinem team seht und wie ihr sie ändern würdet?

ihr könnt noten geben, braucht aber nicht.

werde zurückhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle statt lahm mal den vidal aufstellen

sonst ist die mannschaft sehr bayern lastig, was aber in dieser saison nicht wirklich ein fehler ist^^
ihr seid aber nicht viele in der liga, oder?
weil mit den spielern... uff^^
vlt für rosenthal nen ersatz holen, der hat diese saison noch nicht wirklich überzeugt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

deine abwehr ist echt gut.im mf und sturm könntest du noch 2-3 spieler holen.verkauf doch mal den ganzen kleinkram wie schlaudraff,hummels,halfar,kruska usw. und hol dir noch en paar gute stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

kruska ist KEIN kleinkram

der junge ist mit eines der größten talente im deutschen fußball!!!!

würde ihn aber auch verkaufen
denn beim bvb ist er diese saison echt schlecht aufgehoben... leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

bin der meinung dass bei einem marktwert von 90 mios aller spieler zusammengerechnet, 2-3 mios für junge talentierte spieler nicht zuviel sind.

denke gibt eher schwachstellen wie sorin, trochowski und wie ihr schon gesagt habt schlaudraff. bei schlaudraff will ich aber noch nen paar wochen warten wei er sich in münchen entwickelt. vielleicht wird er ja nen topjoker.
ausserdem hab ich noch 2mio auf meinem konto.

ihr habt recht dass ich sehr bayern und auch sehr bayer lastig bin. denkt ihr es könnte noch zu einem problem werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

gut du bist bayer/n lasstig,aber ist doch oke!bayern spieler bringen dir mit abstand die meisten punkt eüber die saison gesehen!so nun zum team
tor:mit blazcek einen konstanten keeper!2
abwehr:brauch ich net viel zu sagen ist einfach bombe mit merte jansen castro und vidal!1
mittelfeld:ribery,vdv,scwieni,barnetta......note 1
sturm:mit kießling und toni mega geil dazu noch mit poldi(der jetzt 2 spiele spielt)nen klasse ersatz für toni!note 1

dein team ist top!würde schladraff,sorin kruaska ottl und noch nen bissle kleinlkram verkaufen und mir von dem geld nen guten MF mann kaufen wie jones oder ernst!kroos auf jeden fall behalten,bin mir sicher das auf ihn noch mehrere einsätze zukommen!

helf bitte back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für Deine Hilfe.

ich find auch, dass du ein bisschen zu breit aufgestellt bist. Würde ausserdem nicht unbedingt mit 4 abwehrspielern spielen sondern eher mit 3 und dafür 3 stürmer. Verkauf z.B. Janßen, Trochowski, rosenthal, ottl und und hol dir nochn vernünftigen Stürmer. Kuranyi, klose, gomez oder so was in die richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja die guten stürmer sind bei uns eigentlich schon alle weg. cacau wäre noch frei, aber der spielt momentan auch ausser form.
sonst sind noch bechmann, hanke, ishiaku, guerro, eigler zu haben. aber halt eigentlich von keinem dieser spieler richtig viel.
zidan wäre gerade auf dem transfermarkt. hat aber erst 5 punkte und momentan keinen stammplatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

also die jungen spieler :
Hummels, D. Halfar, Kruska, Kruska, Papadopulos werde ich verkaufen.

dafür sind jetzt Rost und Eichner bei mir. Denke Rost ist besser wie Blazek und Eichner ist eher zum geld verdienen gekauft worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group