preload
basicPlayer

Könnte mich bitte einer bewerten, bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 14:26   Titel: Könnte mich bitte einer bewerten, bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

F. Rost Hamburger SV 2.430.000 30 Tor
Jansen Bayern München 5.170.000 18 Abwehr
Rahn Hansa Rostock 590.000 17 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 920.000 7 Abwehr
Tarnat Hannover 96 720.000 6 Abwehr
Ribery Bayern München 17.010.000 47 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 9.190.000 44 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 3.550.000 30 Mittelfeld
Krzynowek VfL Wolfsburg 2.530.000 30 Mittelfeld
Asamoah FC Schalke 04 3.550.000 22 Sturm
Hanke Hannover 96 5.040.000 28 Sturm

Zuletzt bearbeitet von Manu110688 am 8 Okt 2007 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fang ich mal an.

Du hast mit rost einen wirklich guten torwart, der bei hamburg bisher gut gehalten hat.
Note 1

Mit jansen und rahn hast du zwei starke abwehrspieler. Besonders jansen gefällt mir bei bayern im moment sehr gut. ich würde den tarnart verkaufen, da ich meine, dass er in dieser saison nicht besonders viele punkte machen wird. Kaufe dir einen besseren spieler.
Note 2

Dein mittelfeld ist einfach nur klasse!!! Mit ribery und ze roberto hast du zwei der besten mittelfeldspieler der bundesliga in deinem team!! Auch jones und krzynowek sind zur zeit in einer super verfassung
Note 1

Dein sturm ist ebenfalls sehr gut besetzt. du hast stürmer, die konstante leistungen bringen und auch ihre tore schiesen.
Note 1

Du hast ein sehr gutes team, dass kaum noch verbesserungswürdig ist. Kaufe dir noch einen guten mann für die abwehr und dein team wird dir auf dauer sehr viel freude machen.

bitte bewerte auch mein team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ho,

also Tor & Mittelfeld sind echt Top.

Aber in meinen Augen könntest du die Abwehr und den Sturm leicht verbessern..

Hanke macht zwar zZ seine Punkte aber bei ihm kann sich das schnell ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group