preload
basicPlayer

BITTE BEWERTET MEIN TEAM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:01   Titel: BITTE BEWERTET MEIN TEAM Antworten mit Zitat

Helfe 100% zurück Bitte Link da lassen. THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Dreher kannst du verkaufen, der spielt eh keine Rolle mehr Kahn isn guter, aber auch nicht mehr der Beste .. Note 2-

Abwehr: Mittelmaß, mehr aber auch nicht .. Görlitz spielt bei keinem guten Team, Kyrgiakos ist sehr außer Form, Wome spielt nicht mal .. Note 3-

Mittelfeld: Mit Diego einen Topmann, der Rest versinkt auch nunmehr im Mittelmaß, versuche mal auszumisten und dafür 3-4 richtig gute Leute zu holen .. Note 3+

Sturm: Klose + Gomez = Traumduo, Kioyo und Zuma spielen nicht .. 1


Insgesamt musst du dich in Abwehr und Mittelfeld verstärken; das ist so noch zuschwach

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group