preload
basicPlayer

Mein TEAM - bitte bewerten - bewerte garantiert zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 20:09   Titel: Mein TEAM - bitte bewerten - bewerte garantiert zurück! Antworten mit Zitat

Hi, hab mir jetzt dieses Team zusammengestellt:

TW: Rene Adler

Abwehr: Pasanen, Kucera, Friedrich, Vidal

Mittelfeld: A. Meier, Barnetta, Bastürk, Jones

Sturm: Wichniarik, Eigler, Bechmann


Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht, ob ich nicht Eigler und Bechmann für nen guten 2. Stürmer verkaufen sollte und ob ich Bastürk behalten sollte...

UPDATE: HEute ist TONI aufm Markt, soll ich mir den kaufen (wird ca. 15mio sein), wen soll ich dafür loswerden???


Vielen Dank für Eure Bewertung!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2007 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fang ich mal an!

Im tor hast du mit adler einen sehr guten torwart, der bis jetzt immer gut gehalten hat.
Note 1

Auch deine Abwehr ist nicht schlecht. Mit Vidal und pasanen hast du zwei starke abwehrspieler, die zur zeit gut drauf sind. Auch friedrich ist nicht schlecht. aber verkaufe kucera, da er für mich zur zeit nicht so stark spielt, auserdem spielt er bei einem team, dass nicht oft gewinnen wird und in der unteren tabellenhelfte wieder zu finden ist. Kaufe dir dort lieber einen neuen spieler, der eine konstante leisung bringt.
Note 2

In deinem mittelfeld gibt es ebenfalls fast nichts auszusetzten. bis auf bastürk, der spielt zur zeit wirklich einen schlechten fußball, ich würde ihn sofort verkaufen. Aber der rest deiner mittelfeldspieler ist wirklich in einer super verfassung.

Du hast meiner meinung nach viel zu viele stürmer. Verkaufe freis und bulkylin. Kaufe dir von diesem geld lieber einen guten mittelfeldspieler. Aber Eigler und wichniarek sind zur zeit wirklich nicht schlecht drauf.
Note 1-

Du hast ein gutes team. Verkaufe ein paar stürmer und kaufe einen guten mittelfeldspieler und du hast wirklich ein klasse team .

bitte bewerte auch mein team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group