preload
basicPlayer

auch bidde bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 06:04   Titel: auch bidde bewerten Antworten mit Zitat

bei link helf ich gern zurück wenn ich zeit finde aber ich werd zurückhelfen
wo ist meine schwachstelle? hab noch ordentlich schotter also
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann fange ich mal an

1.Dein Profil wirkt nen bissl überlastet ,aber egal

zum Team:

Tor:Mit Neuer sehr gut besetzt,da er kaum Fehler macht,aber nen besseren Ersatz kannste noch holen.Note 2

Abwehr:Pinola,Kompany,Boateng,Pander.das klingt sehr gut.Auch Dede ist net schlecht.Aber Brenzska würde ich verkaufen,der schießt zu viele Böcke.
Note:2+

Mittelfeld:Galasek,Misimovic,Marcelinho,Streit sind alles sehr zuverlässige Punktelieferanten,aber Federico reißt keine Bäume aus.Da kannste noch nen besseren finden.Auch Castelen hat noch nicht so viel gezeigt,aber behalten würde ich ihn trotzdem.
Note:2+

Sturm:Mit Klose und Pantelic natürlich überragend besetzt.Und wenn Frei noch zurückkommt gehts da bei dir richtig ab.Wenn Frei fit ist,würde ich alle 3 Stürmer spielen lassen.Der Ersatz ist allerdings schlecht.Verkauf die beiden Bielefelder und hole 2 bessere Ersatzstürmer.
Note:1-

Ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

yeah danke weitere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal würde ich sagen du hast ein ziemlich ordentliches Team!

Tor: Neuer ist ein guter Mann. Diese Saison sah er ein paar mal nicht ganz so glücklich aus. Im Vgl. zur letzten Saison ein bisschen nachgelassen, aber nachdem sich Schalke gefangen hat, liefert er auch wieder gute Leistungen. Würde ein +2 geben da du noch den Ersatztorwart hast.

Abwehr: Tendenziell sehr gute Leute. Leider mit Pinola, Pander und Kompany ein bissl verletzungsanfällige Leute. Aber Pander sollte nach dem WE wieder dabei sein. Pinola fällt leider länger aus, aber wenn du Geld hast würde ich ihn behalten der FCN fängt sich wieder. Boateng wird wahrscheinlich nicht mehr so häufig spielen wenn Demel und Atouba wieder da sind. Dede ist natürlich auch ein super Spieler der immer Punktet, aber im Moment ist der BVB so ne Wundertüte, man weiß nie was rauskommt und mit 12 Punkten halt net so ne Granate bisher. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, aber wegen Verletzungen etc. geb ich auf die Abwehr ne -2. Würde da vllt. eins zwei Verkaufen und nen Topmann kaufen.

Mittelfeld: Im Mittelfeld bist du eigentlich sehr gut besetzt, aber es fehlt hier noch ein Mann der so richtig Punkte rockt, so wie im Moment vdV, Diego, Ribery oder Hamit. Die haben schon alle 50 Punkte und aufwärts. So insgesamt würde ich dir ne 2 geben. Spielen eigentlich alle wenn sie gesund sind regelmäßig.

Sturm: Hier sehe ich eigentlich am wenigsten Bedarf etwas zu tun. Vorallem wenn der Frei wieder fit ist, sollten da die Punkte rollen. Klose hat sich leider auch wieder verletzt, aber der macht danach auch wieder gut Punkte. Pante hat sich zum Glück wieder gefangen und hat in den letzten Spielen an die Hinrunde vom letzten Jahr angknüpft. Kurzfristig würde ich vllt. noch nen soliden Mann kaufen wenn sich was ergibt, um die Zeit bis Frei und Klose zurück sind zu überbrücken! Wenn alle fit sind ist der Sturm ne klatte 1!

So hoffe das hat dir weiter geholfen. Bitte bewerte auch mein Team ->
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258339
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen pls?
rückbewertung kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Da gibt's nichts zu meckern, 1!

Abwehr: Pander und Kompany sind spitze, sollten auch beide am nächsten Spieltag wieder fit sein. Gerdae Pander fällt durch seine Standards auf. Dede zeigt in der Regel ebenfalls eine solide Leistung. Brzenska ist hingegen ein Unsicherheitsfaktor. Pinola wird wohl noch eine ganze Weile ausfallen, ist aber ansonsten ein solider, durchschnittlicher Punkter. Boateng ist ein guter Spieler, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob er dauerhaft einen Stammplatz haben wird. Bei einem 3-4-3 oder 3-5-2 hast Du mit Kompany, Pander und Dede eine sehr solide Abwehr und spitzenmäßigen Ersatz. 2+

Mittelfeld: Galasek ist sehr solide. Misimovic hat sich noch nicht endgültig durchsetzen können und so wird es meiner Meinung nach auch weitergehen. Streit ist bislang sehr gut, sollte er irgendwann noch das Tor treffen, weine ich vor Freude! Castelen ist mein persönlicher Wunschspieler. Ich halte sehr viel von ihm und denke, dass er insgesamt sehr konstant punkten wird und auch noch Luft nach oben hat. Bei Federico sieht man viel Licht und Schatten. Er hat einiges drauf, hat aber ebenfalls miese Spiele dabei (vergleichbar mit meinem Kuba, denke ich). Bei Marcelinho sieht man bislang fast nur Schatten. Ich halte ihn ebenfalls und warte darauf, dass endlich das Eis bricht. Bisher hat er nichts gezeigt, was seinen Ruf und Marktwert rechtfertigen würde. Bei einem 4er Mittelfeld bist Du bestens ausgestellt. Solltest Du mit 5 Spielern spielen, hast Du mit Misimovic bzw. Federico zwei Spieler, bei denen man nicht weiß, ob bzw. wie sie spielen. Insgesamt: 2

Sturm: Klose ist super. Pantelic ist es phasenweise auch, allerdings ist er alles andere als konstant. Frei wird hoffentlich bald wieder fit sein und ich bin überzeugt davon, dass er dann wieder rocken wird. Die Bielefelder sind als Spekulation in Ordnung, wären mir aber zu unsicher, um sie aufzustellen. 1-2

Fazit: Respekt! Eine starke Truppe hast Du da. Einzelne Spieler sind mit Vorsicht zu genießen, insgesamt hast Du aber eine hervorragende Stammelf und guten Ersatz. Bis zum nächsten Spieltag sollten die meisten Deiner Verletzten auch wieder fit sein, so dass der Spaß beginnen kann!

Bitte bewerte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2524512

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group