preload
basicPlayer

Mit der Rumpftruppe an die Spitze?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 12:05   Titel: Mit der Rumpftruppe an die Spitze?! Antworten mit Zitat

was meint ihr zu der truppe? ich find sie nicht schlecht, aber verbesserungswürdig...

tor: rost

abwehr: schulz-demichelis-fritz; ersatz: tarnat, owomoyela, magnin

mittelfeld: kringe-hamit altintop-van der vaart-hilbert; ersatz: bülow

sturm: almeida-wichniarek-sörensen; ersatz: miciel

wo würdet ihr am ehesten nach nem kracher suchen?

leider is bei uns nicht mehr viel auf dem markt und der erste ist mit toni, ribery, kurany, bordon und noch son paar granaten sehr schwer einholbar


bewerte zurück!

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi

im tor hast du mit rost einen klasse torwart, der bisher ganz ordentlich gespielt hat.
Note 1

Deine abwehr ist auch nicht schlecht. Mit demichelis hast du einen klasse mann in der verteidigung, der zur zeit sehr gut spielt und bei bayern gesetzt ist. Da fritz jetzt wieder fitt ist wird er auch wieder punkten. Auch über magnin und schulz kann man sich nicht beschweren. aber verkaufe owomoyela, da er bei bremen nicht oft zum einsatz kommen wird.
Note 2

Dein mittelfeld ist in einer für mich klasse besetzung. Van der vaart tirfft zur zeit regelmäßig und spielt auch gut. Auch altintop ist zur zeit klasse drauf. Mit hilbert hast du ebenfalls einen guten jungen spieler, der bei stuttgart gesetzt ist.
Note 1

mit wicheniarek und almeida hast du zwei klasse stürmer, die bis jetzt immer regelmäßig ihre tore gemacht haben. Verkaufe den miciel und suche dir einen besseren ersatz, da miciel für mich zu wenig tore schiesst und auch nicht gut spielt.

Insgesammt hast du eine gute mannschaf. besonders dein mittelfeld wird für dich viele punkte machen. Aber ob du noch mal an den ersten ran kommst, dass denke ich nicht, da er doch noch ein wenig bessere spieler hat.
Aber zumindest zweiter könntest du mit diesem team schon werden. Verkaufe den miciel und den owomoyela und kaufe dir dafür zwei bessere leute und den zweiten platz hast du meines achtens sicher

bitte bewerte auch mein team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group