preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:30   Titel: Bitte bewertet mein Team!!!! Antworten mit Zitat

Hi, hab mich etwas verstärkt und würd gern wissen, was ihr von meiner elf haltet. Gerne auch hilfreiche Verbesserungstipps!

hier mein Team
Neuer
Bordon-M-Friedrich-Orstes (Ersatz: Costa, Höwedes, Bollmann, Glauber)
Frings-Ze roberto-Van Bommel-Trochowski-Rathgeb (Ersatz: Riether, T.Rost, Stein)
Grafite-Charisteas (Ersatz: Hänghe, Rangelov)

Hab noch 6 Mille auf meinem Konto. Was meint Ihr, dass ich es anlegen soll??

Danke im Vorraus - Ich helfe natürlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also da fangen wir mal an:

Tor: Neuer ist der 2. beste Torhüter in der BL nach R.Adler, leider fehlt dir ein ersatz Torwart... deshalb eine 2-

Abwehr: Bordon und M.Friedrich sind hammer, aber der rest von dener Abwehr, verkaufen unddir einen 3. Stamm spieler holen z.B. Rafinha, Haggui Pander..deshalb eine 3-4, weil du einfach nur 2 Spieelr in deiner Abwehr hast die auch wirklich spielen, und Punkte machen...

Mitelfeld: Ze Roberto Frings und Van Bommel sind gut, der rest verkaufen und nach 1-2 neuen Mittelfeld spieler schauen, du hast einfach zu wenig Stammspieler die Punkte machen, Frings wir dieses We wieder spielen, also stell ihn auf... note: 2-3

Sturm: Du hast so viele spieler, aber kaum jemanden der Trifft, verkauf alle stürmer, und kauf dir 1-2 gute, die auch Tore machen...
Note: 4-5

Gesamt note: 4

Ich würde sagen, du verkaufst 5-10 spieler, und kaufst dir 2-4 gute spieler, dann wird es auch was mit dne punkten...

Bitte um rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258313&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group