preload
basicPlayer

Mein Team die Baustelle!!! BITTE ANSCHAUEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:41   Titel: Mein Team die Baustelle!!! BITTE ANSCHAUEN Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin das erstemal bei Comunio und es macht mir auch richtig spaß aber die freude hört schon nach jedem Spieltag auf. Wenn ich sehe wie die anderen immer mehr an Punkten abräumen und ich langsam den Anschluss an der Spitze verliere

Ich hoffe das IHR mir jetzt helfen könnt mein Team zuverbessern!

Jeder Feedback hilft mir weiter!!!

Hab noch 2820000€ Wer soll weg Wer soll kommen


Spieler - Verein - Punkte - Marktwert

Sturm

Agali - Hansa Rostock - 6 - 970000€
Zuma - Arminia Bielefeld - 4 - 530000€
Kioyo - FC Energie Cottbus - 0 - 470000€

Mittelfeld

Ribery - Bayern München - 47 - 14940000€
T. Rost - FC Energie Cottbus - 14 -800000€
Mahdavikia - Eintr. Frankfurt - 10 - 1570000€
Gresko - Bayer 04 Leverkusen - 4 - 360000€
Santana- VfL Wolfsburg - 2 - 280000€
Varela - FC Schalke 04 - 0 - 420000€
Bastürk - VfB Stuttgart- -2 - 3790000€

Abwehr

Eichner - Karlsruher SC -23 - 980000€
Spycher - Eintr. Frankfurt -16 - 1060000€
Concha - VfL Bochum - 14 - 510000€
D. Reinhardt - 1. FC Nürnberg - 10 - 1690000€
Cherundolo - Hannover 96 - 8 - 1340000€

Tor

Golz - Hannover 96 - 0 - 160000€


Ich hoffe mit EUER hilfe steht mein Team am Ende doch ganz oben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Note 6
Golz spielt nicht. Lieber nen günstigen Torhüter der regelmäßig spielt wie Wächter von Rostock

Abwehr:

Note 3
Eichner gut, Spycher fragwürdig ob er weiter so punktet, Reinhardt okay, Cherundolo naja, Concha guter Ergänzungsspieler

Mittelfeld:

Note 4-
Ich würde Ribery verkaufen damit Geld für ein breites, gutes MF da ist.
Ansonsten BAstürk kommt bestimmt noch. Mahdavikia eher kein Punktelieferant, Rost wäre ein guter Backup bzw. letzter Mann im MF. Gresko und Varela spielen fast nie und Santana ist ein Unsicherheitsfaktor.
Mein Tipp: Ribery weg und Spieler wie Ernst, Frings, Jones, Petric, Misimovic, Rolfes holen. Mein Tipp wäre hier Porcello vom KSC. Ist wieder fit und punktet sicherlich regelmäßig.

Sturm

Note 5
Agali kann man noch nicht beurteilen, aber viel traue ich ihm nicht zu. Zuma kommt vielleicht wieder, also behalten. Und Kioyo kommt m.M. nach nicht an Sörensen und Rangelov vorbei.
Würde mich um Almeida bemühen. Günstig und torgefährlich. Oder Pantelic mit dem Riberygeld.


Wäre dankbar, wenn du mir auch hilfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Katastrophe, kommt nie an enke vorbei. okay als ersatzmann

Abwehr
ganz okay für das geld, allerdings fehlen mir hier die punktegaranten.

Mittelfeld
Ribery gehört zu den top3 der liga. mahdavikia ist ganz okay. weg mit bastürk, zu teuer und immer verletzt.

Sturm
Katastrophe.


Vorschlag:
Verkauf Ribery auch wenns schwer fällt und Bastürk und inverstier in Sturm und MF etwas breiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr schlecht, wo ist Enke dein Stammkeeper? Note entfällt.

Abwehr:

Eichner ist solide, Spycher auch. Costa kommt langsam in Bochum an. Reinhardt da solltest du noch 1-2 Spieltage abwarten, ob er mit Nürnberg noch weiter abrutscht. Cherundolo ist wieder grundsolide. Note: 3

Mittelfeld:

Ribery ist natürlich dein Topstar, da merkt man wohl auch wo das Geld deiner ersten Saison hingeflossen ist. Rost Stammspieler aber leider bei Cottbus, Mahdavikia solide, genau wie Gresko (WENN er spielt, also achtung um den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf nicht zu verpassen). Santana würde ich abstoßen, genauso Varela. Bastürk ist halt der große Unsicherheitsfaktor, er ist eben Bastürk. Wenn er ankommt in Stuttgart und verleztungsfrei bleibt dann hast du viel Spaß mit ihm. Note: 3+/2-

Sturm:

Ziemliche Graupen hast du da, zumal Zuma und Kioyo nicht Stamm spielen. Am besten alle verkaufen und mit dem Geld was du och hast einen soliden Stürmer (z. B. Eigler liegt dann in dem Geldbereich) kaufen. Note entfällt.

Bitte Rückhilfe unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257728
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

immer ein Link dazu geben damit ich auch bewerten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor wießt du selber,da muss nen billiger stammkeeper her wie blazcek oder starke!
deine abwehr würd ich erstmal so stehen lassen
dann verkaufst du die folgeneden spieler:
gresko,varela,bastürk santana,zuma und kjojo!dann haste in etwa 8mio auf dienem konto!für das geld holst dir im mttelfeld 2 gute spieler wie jones und georgiev! die anderen 3-4 mio investierst du in den sturm ,zb in ishiaku eigler oder amanatidis!

dann schaut dein team schon ganz anders aus!ribery würd ich behalten auch wnen ne menge kohle bringt!meiner meinung nach ist ein team mit 11 guten besser als eines mit 5guten und 15 mittelklasse spielern!

helf bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group