preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, Rückhilfe folgt SOFORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:06   Titel: Bitte um Bewertung, Rückhilfe folgt SOFORT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte um Bewertung nach den üblichen Richtlinien und eventuellen Hinweisen, wo eine Veränderung anzuraten wäre. Für Rückhilfen bitte Link angeben.

Danke.

Kader:

Neuer FC Schalke 04 Tor
Schober FC Schalke 04 Tor

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen Abwehr
Jansen Bayern München Abwehr
Sagnol Bayern München Abwehr (Geldanlage)
Fathi Hertha BSC Abwehr
Eggimann Karlsruher SC Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart Abwehr

Barnetta Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 Mittelfeld
Gilberto Hertha BSC Mittelfeld
Josue VfL Wolfsburg Mittelfeld
Santana VfL Wolfsburg Mittelfeld (Geldanlage?)
Borowski Werder Bremen Mittelfeld

Frei Bor. Dortmund Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt Sturm
Heller Eintr. Frankfurt Sturm (Geldanlage?)
Gekas Bayer 04 Leverkusen Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann will ich mich auch mal versuchen.

Tor:
Neuer und dazu Schober, was will man mehr. Note 1

Abwehr:
Mit Friedrich und Janßen haste 2 Top-Leute am start. Bei Sagnol bin ich mir nicht sicher, ob er sich in dem Alter nochmal zurückkämpfen kann. Dennoch wird sein MW noch ordentlich steigen bis er wieder fit ist, würde ihn dann aber evtl. verkaufen. Am besten zusammen mit Delpierre und Fathi, dann kannste dir noch nen 3. Topmann holen. Eggimann wäre dann ein ordentlicher Ersatzmann, falls noch einer ausfällt.
Note 2-

Mittelfeld:
Streit, Rakitic und Borowski sind top-männer. Barnetta spielt klasse diese Saison, bleibt zu hoffen, dass er das hält. Gilberto hat seinen Zenit schon überschritten, punktet aber sicherlich auch noch gut. Josue ist brasilianischer Nationalspieler, sobald sich die vielen neuen bei den Wölfen ein bissel eingespielt haben, wird er mit sicherheit auch zum konstanten Punkter. Über Santana kann ich dir leider nicht viel sagen, kenne ihn kaum. Auch hier könntest du vielleicht noch 1 oder 2 leute verkaufen und dir nen soliden Punkter holen.
Note 2

Sturm:
Frei noch verletzt, aber ein sicherer Punktelieferant, wenn er spielt. Amanatidis scheint nach leichten startproblemen nun auch wieder in Fahrt zu kommen. Gekas hat ne tolle Vorbereitung gespielt, leider läufts bei ihm im moment nicht so rund. Evtl. kannst du ihn verkaufen und dir nen sanogo holen. oder zusammen mit einem deiner mf gegen gomez. Anonsten ist das schon grundsolide.
Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal an:

Big_Alex (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257714),

HaLuD (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257664),

und mit Abstrichen boltiii [war im falschen Forum, also meine Schuld, das ich helfe....] (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257738)

für die Rückbewertungen...

Ich kann es ja verstehen, wenn man in den 3. Oktober reinfeiert und dann vielleicht verspätet zur Rückhilfe kommt. Aber sich so aufzublasen wie Big_Alex und dann selbst nicht zu helfen, das zeugt schon von besonderem Charakter. Falls die Rückmeldungen gerade geschrieben werden, bitte ich diesen Post als nichtig anzusehen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal =)

Torwart: Neuer ist für mich der beste Torwart der Liga, dazu hast dann auch noch den Ersatz. Hier brauchst natürlich nix zu verändern
--> 1

Abwehr: Dass Friedrich gut ist, wusste ich ja, hätte allerdings nicht gedacht, dass er so stark spielen würde. Jansen hat noch nicht sein volles Potential abgerufen, ist aber trotzdem einer der besten abwehrspieler der liga.
Und Sagnol und Delpierre sind Schlüsselspieler, wenn sie wieder fit sind. Solange hast zumindest Eggimann als guten Ersatz. Nur fathi gefällt mir überhaupt nicht. Den würde ich an deiner stelle verkaufen, wenn sich ein guter Tausch anbietet.
-->1-

Mittelfeld: Barnetta, Streit, rakitic und gilberto sind zwar alles sehr starke spieler, aber gerade Rakitic ist von seinem Marktwert her gerade ziemlich überbewertet. Vielleicht schaffst es ja sogar rakitic + 3 millionen oder so gegen klose zu tauschen =), kannst ja seine verletzung als argument benutzen, wäre jedenfalls ein megadeal für dich. Josue wird man sehn müssen, was er zu leisten im stande sein wird. Scheint wohl ein durchschnittlich bis guter spieler zu werden.
Santana is wirklich keine tolle geldanlage, klar ein bisschen gewinn kannst machen, aber nicht mehrere millionen, wie mit sagnol. Da gibts wirklich bessere geldanlagen...
Borowski kommt so langsam wieder an die mannschaft ran, kann in bestform natürlich richtig viele punkte holen
insgesamt nicht so stark wie deine abwehr: --> 2

Sturm: Frei braucht man nicht zu diskutieren, den kannst für sowenig geld natürlich nicht verkaufen, noch zwei spieltage warten, dann sollte er endlich wieder dabei sein. Von Amanatidis war ich bis jetzt enttäuscht (hab ihn auch), aber ich hoff mal , dass er durch die beiden tore vom sonntag endlich in schwung kommt. Wenn nicht, solltest dir hier nen verkauf überlegen.
Bei Gekas ist der Fall ähnlich. Er kann zweifellos gut punkten, aber hab heut gelesen, er fährt vielleicht nicht mit zum uefa-cup spiel...
Heller is imo auch keine tolle geldanlage. An amanatidis, taka und thurk is kein vorbeikommen.
--> 2+

bitte bewerte auch mein team:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257806
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

so also erstmal danke für deine hilfe, und sry das es bei mir so langw für die antwort gedauert hat...

also fangen wir mal an

tor: Neuer meiner meinung nach der 2. besste torhüter, nach R.Ardler dem gerade keiner das Wasser reichen kann: note 1-

Abwehr: mit M.Friedrich und Jansen und Fathi hast du 3 super abwehr spieler, würde auch nur mit 3 spielen , und nicht mit 4, weil sagnol nicht mehr spielen wird... und Delpierre ist gerade auxch noch nicht fit.
note 2+

Mittelfeld: Rakitic Barnetta und streit einfach nur hammer , Barnetta ist in der form seinens Lebens, zu den anderen beiden muss ich nix mehr sagen
Da borowski seit gestern wieder spiel, rate ich dir ihn aufzustellen, und verkauf Gilberto und Josue und Santana und kauf dir einen 5.stamm spieler im MF.
note 2+, weil dir noch ein 5. spieler fehlt..

Sturm: spiel mit Gekas frei und Amanatidis, die 3 werden punkten, sobald Frei weider fit ist, und Gekas wieder siene alte Form gefunden hat....
note 1-2

Gesamt note: 1,7

hoffe ich konnte dir helfen, und sry wegen der lange zeit, bis ich dir eine antwort gegeben habe..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

und es tut mir schrecklich leid, war 2 tage nicht online, dann habe ich deine antwort erst jetzt gesehen, und hab dir jetzt direckt geantwortet, entschuldigung das es so lange gedauert, hat, ich hoffe es konnte dir dennoch helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist schon ok, soetwas habe ich mir schon gedacht. Macht nichts und danke für die ausführtliche Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

kein problem, so einer bin ich nicht!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group