preload
basicPlayer

Wieviel Punkte möglich mit diesem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 21:44   Titel: Wieviel Punkte möglich mit diesem Team? Antworten mit Zitat

also fände es cool wenn ihr einfach mal meine mannschaft bewertet und einschätzt wieviel punkte es machen wird
Nöthe und Fiedler sind verkauft!
helfe natürlich 100% zurück bei einem link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann will ich mal. ich geb mir mühe aber ich mach auch nebenbei mal eine normale bewertung.

tor:
miller ist ein guter keeper. er allein wird auf etwa 80 punkte kommen. wenn noch geld da ist den ersatz kaufen, denn sonst bist du ziemlich aufgeschmissen wenn miller sich verletzt. der ersatz kostet ja eh nicht viel.
note: 2+

abwehr:
castro und dede sind 2 gute spieler. beide zusammen werden etwa 150 punkte machen. dede spielt diese saison wieder gut und vorallem gut nach vorne und ist immer für ein tor gut und das wird dir zu gute kommen. castro kenn ich persönlich nicht so gut, das sag ich gleich dazu, aber halte ihn für sehr sicher und defensivstark, nur nach vorne seh ich bei ihm kaum potenzial. ochs hat die letzten beiden jahre etwa 70 punkte gemacht und dieses jahr wird das nicht viel weniger, ich gehe von 60 aus. ein sehr solider spieler, der wie man bisher gesehen hat immer für ein tor nach standards gut ist.
auch hier fehlt dir ein abwehrspieler als ersatz. teuer sind die momentan nicht. sebatian oder diego morais von rostock böten sich an.
note: 2-

mittelfeld:
marcelinho wird nicht gut spielen diese saison. er wird im team mehr und mehr von josue verdrängt werden und daher nicht mehr auf die 200er marke kommen. ich denke eher er macht etwa 100 punkte, mehr nicht. josue hingegen wird ein wenig mehr punkte machen und diese sich auch verdienen, denn was er kann hat er ansatzweise schon gezeigt.
rakitic hingegen könnte die überraschung der saison werden, sehr jung aber vllt auch unkonstant, aber er wird sicherlich auf 150+ punkte kommen und einer der teuersten spieler der saison werden. mein tipp: unbedingt halten und auch nicht für einen ribery oder diego hergeben.
van bommel mag ich persönlich nicht aber darauf kommt es nicht an. kein guter techniker aber ein kämpfer und er schwimmt auf der bayern-welle was sportal ihm großzügig belohnt. 130 punkte sind mein tipp.
rolfes kann ich ebenfalls nicht einschötzen, halte wenig von ihm. bisher 18. das ist nicht so viel aber er wird an der 90er marke kratzen.
trotzdem fehlt wieder ein ersatzspieler. denn grade josue und marce sind anfällig.
note: 2

sturm:
frei ist einer der großen der liga. leider noch nicht fit und fraglich wann er einschlagen wird. ich denke aber 120 punkte macht er. ein guter techniker und mit zug zum tor, weniger der knipser aber torgefährlich ist er trotzdem ohne frage.
grafite kann man kaum einschätzen...er wirkt sehr bullig und technisch eher plump aber das macht einen mittelstürmer ja aus wenn er den zug zum tor und den riecher hat. ich müsste bei ihm raten, deshalb lasse ich das. wenn du eine zahl willst...70 sind in meinen augen drin.
wieder fehlt der ersatz.
note: 2-

bitte auch bei mir helfen:
klick mich! =]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group