preload
basicPlayer

HALLO! bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:09   Titel: HALLO! bewerte zurück Antworten mit Zitat

so, da ich die letzten spieltage nur minus oder null punkte gemacht hab, da denk ich mir, lass ich mal nur ein paar stammspieler spielen! also, wie würdet ihr mit meiner miesen mannschaft spielen, auf blöd krieg ich bis morgen noch den dejagah: ich hab bis jetzt so aufgestellt:
tor: wächter
verteidigung: Höwedes, Rahn, Chahed, Maltriz
mittelfeld: diego, staffeld (wird vielleicht eingewechselt und haut eins rein), aduobe, ramelow (kann wenigstens keine minuspunkte machen)
sturm: charisteas (ich hoff schon seit er für nürnberg spielt, dass er ein tor reinballert) und rivic ( wird ebenfalls vielleicht eingewechselt und bekommt mit sicherheit keine benotung)

vielen dank schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier meine Einschätzung deines Teams.

Tor: Wächter ist sicher ok. Kein großer Punktelieferant, aber auch nicht teuer. Würde mir bei Gelegenheit den Ersatzkeeper von Hansa holen oder einen anderen Keeper holen, wenn günstig möglich.
Note: 3

Abwehr: Lahm natürlich super, allerdings gerade verletzt. Atouba, Rahn und Cahed sind in Ordnung, der Rest spielt entweder nicht regelmäßig oder punktet nicht gut. Würde versuchen, noch einen besseren Punkter zu holen, etwa einen aus der Schalker Abwehr.
Note: 3

Mittelfeld: Diego ist ein Traum, aber mit dem Rest sieht es nicht so gut aus. Sp schwer es Dir fallen wird: ich würde Diego verkaufen und Dir von den knapp 14 Mios lieber vier richtig gute Mittelfeldspieler für je vier Mios kaufen. Wird Dir im Endeffekt mehr Punkte bringen.
Note: wegen Diego 3, ohne ihn 5.

Sturm: Hier sieht es nicht gut aus, da keiner deiner drei Leute regelmäig spielt. Du solltest Charisteas verkaufen und mindestens einen Stürmer holen, spielt udn ab und an mal trifft.
Note: 5

Tja, sorry, sieht nicht sooo gut aus, aber du hast sicher Möglichkeiten, wenn Du Diego zu Geld machst und dann vernünftige Leute holst.. Viel Erfolg und bitte zurückbewerten,

Grüße Max

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group