preload
basicPlayer

Würde mich über ne Bewertung freuen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 16:04   Titel: Würde mich über ne Bewertung freuen! Antworten mit Zitat

Mein aktuelles Team:
Tor: René Adler
Abwehr: Jérôme Boateng,Joris Mathijsen,Christian Eichner
Mittelfed: Romeo Castelen,Tranquillo Barnetta, Ivan Rakitic, Hamit Altintop, Franck Ribéry
Sturm: Paolo Guerrero, Miroslav Klose

...bin nicht ganz zufrieden irgendwie...wo meint ihr sind noch schwachstellen? bin im moment auch kurz davor Amanatidis zu verpflichten...und vielleicht tausche ich Rakitic gegen Zé Roberto...was sagt ihr dazu? danke schonmal für eure antworten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann bewerte ich mal dein Team

Mit Adler hast du einen klasse Torwart zwischen den Pfosten, der bisher gut gehalten hat.
Note 1

Deine Abwehr ist auch in einer sehr guten Besetzung, Mathijsen und Eichner sind zur zeit gut drauf, auch Boateng macht wieder Punkte!!
Note 1

Auch über dein Mittelfeld gibt es keine Krittik zu schreiben. Mit Ribery, Raketic, Altintop und Bernatta hast du ein sehr gutes Mittelfeld. Auch Casteleen ist zur zeit in einer sehr sehr guten Verfassung. An deiner Stelle würde ich aber Altintop gegen Racetic austauschen. Da Racetic meines achtens zu gut spielt. Außerdem schwankt altintop immer zwischen Startelf und Ersatzbank.
Note 1

Mit Klose hast du einen klasse Mann im sturm, der viele Tore schießt und auch sehr sehr viele Punkte macht. Von Guerro halte ich nicht so viel, da er meiner meinung nach für einen stürmer zu wenig tore schießt.
Note 1-

Fazit: Du hast ein spitze Team, dass mit sicherhei sehr sehr viele punkte macht. Es gibt eigentlich nichts zu verbessern. Doch hätte ich die wahl zwischen Altintop und zé roberto würde ich mich für zé entscheiden, da er viele punkte macht und ebenso gut spielt.

Bitte bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke für die bewertung...aber ich HABE altintop und rakitic...es ist nur die frage ob ich rakitic gegen zé roberto tauschen soll?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group