preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:47   Titel: Bitte Kader bewerten, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Tor: Enke
Abwehr: Delpierre, Naldo, Haggui, Franz, Owomoyela
Mittelfeld: van der Vaart, Diego, Frings, Barbarez, Castelen,
Sturm: Sanogo, Gomez, Larsen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
enke ist einer der toppunkter im tor. wird auch dieses jahr gut punkten. da muss man sich keine sorgen machen. immer sehr solide, wenig aussetzer, guter techniker. kein handlungsbedarf...aber du brauchst den ersatz.
note: 1-

abwehr:
haggui, naldo, delpierre. die 3 sind, wenn sie fit sind, gut bis sehr gut. haggui wird seine leistung nicht ewig bringen können. delpierre kommt bald in team zurück. und naldo wird langsam besser. owo würd ich verkaufen, der wird nie im leben ne chance auf einen stammplatz haben. hier einen der junge wilden von rostock kaufen...sebastian oder diego morais beispielsweise.
note: 3

mittelfeld:
dein glanzstück. vdv, castelen, diego, frings. sehr sehr starkes mittelfeld. diego und frings werden alleine schon über 300 punkte machen. vdv auch knapp 200 und castelen auch über 100. also hast du sicherlich ein 550 - 600 pkt. mittelfeld. ein traum.
barbarez als ersatz ist ok, fällt aber natürlich ganz klar ab im vergleich zu den stammspielern.
note: 2+

sturm:
gomez und sanogo. auch traumhaft. werden dich viele drum beneiden. lass dich nicht durch die leistungen von gomez und seinem vfb verunsichern, die haben ein paar miese spiele am anfang der saison gemacht aber das hat nix zu sagen. der wird punkten. ende der diskussion.
sanogo ist auch ein topspieler, ich bedauer es immer noch dass er von meinem hsv weggegangen ist. aber er wird punkten und endlich zeigen was er für ein topspieler ist.
larsen...ach mensch ich mag ihn wirklich und er steht auch bald wieder im kader. ich hoffe und glaube fest dran, dass er noch punkte machen wird diese saison. aber das ist nur ein bauchgefühl...
note: 1-

bitte auch einmal bei mir nachhelfen.
klick mich! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke, noch mehr meinungen bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal, dann bewerte ich mal dein Team

Im Tor hast du mit Enke einen klasse Mann, der immer eine konstante Leistung bringt.
Note: 1

In der Abwehr hast du mit haggui und naldo zwei klasse Spieler, aber verkauf owomoyela. Wenn Delpiere wieder zurück kommt macht er sicher wieder viele punkte
Note: 2

Dein Mittelfeld ist mit van der Vaart, Diego und Casteleen in einer wirklich klasse Besetzung. Da Frings jetzt wieder fit ist wird er dir garantiert viele punkte einbringen.
Note 1

Mit Gomez und Sanogo hast du zwei gute Sürmer in deinem Team!
Aber ich würde Larsen abgeben, der wird meiner Meinung nach in dieser Saison nicht wirklich viele Punkte machen.
Note 2

Fazit: Dein Team ist in einer guten Besetzung, die in dieser Saison sicherlich viele Punkte machen wird. Aber verkaufe Owomoyela, da er nicht oft zum Einsatz kommen wird.

Bitte Bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group