preload
basicPlayer

Bitte Bewertung abgeben - Bewerte schnellstmöglich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:36   Titel: Bitte Bewertung abgeben - Bewerte schnellstmöglich zurück Antworten mit Zitat

Hi,

bin recht gut in die Saison gestartet, allerdings ist jetzt Demel gesperrt und meine Stürmer haben noch nicht viel gerissen.
Konto ist ziemlich auf 0.
Was meint ihr, sollte ich jemanden austauschen?

PS: Falls ihr Gegenhilfe wollt, bitte Link nicht vergessen

Danke schonmal,
Martin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

THX für deine Bewertung^^

Tor: 1
Rost + Ersatzkeeper, Top

Abwehr: 3 - (ohne Costa/Delpierre) 2- (mit Costa/Delpierre)
Würde Owomoyela und Lamey verkaufen und evtl. Ricardo Costa von Wolfsburg oder Delpierre vom VFB holen, ist zwar noch verletzt, wird aber eine gute Saison spielen. Demel ist zwar jetzt gesperrt, wird aber wieder spielen und auch solide Punkten. Rafinha ist auch Top, und Kucera spielt auch eine starke saison, bleibt nur ab zu warten ob er die leistung halten kann, ich glaube nicht. Mit Russ hast du nen guten Ergänzungsspieler.

Mittelfeld: 3
Hamit wird es schwer haben, aber trotzdem ne super Saison spielen. Er wird von dne vielen Verletzungen und einem im Laufe der Saison schwächelnden Schweinsteiger profitieren. Pardo ist ein Spieler, der konstant leistung bringt, top. Maicon und Grlic sind meiner meinung nach nur Eintagsfliegen, solltest für dei beiden noch ersatz holen. Ernst würde ich auch nicht behalten, für ihn kannst du dir besser einan Epalle, Meier oder Hajnal holen.

Sturm: 3-
Pantelic wird meiner Meinung nach noch eine gute Saison spielen und die 100 Punkte Marke knacken. Kießling macht meiner Meinung nach zu wenig, er ist einfach nicht Torgefährlig genug, verkauf ihn und hohl dir Charisteas oder Cacau.

Die Manschaft ist nicht schlecht, sie hat potential, mit den richtigen verstärkungen traue ich ihr noch so einiges zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor : (1+) Besser gehts nicht, Rost vom HSV + deren Ersatzkeeper

Abwehr : (2+) Bis halt auf Demel ganz in Ordnung. Owomoyela ist ab Heute wieder im Mannschaftstraining und wird bald schönn Punkten sofern er seine Einsätze bekommt, was ich nicht bezweifle

Mittelfeld : (1+) Herrlich, das nenn ich mal ein Mittelfeld

Sturm : (2-3) Also das geht. Kießling hat ein Formtief und Pantelic kommt noch.

Fazit : Momentan würd ich dir Empfehlen mit einer 4-5-1 Aufstellung zu spielen. ( Lamay für Demel und später durch Owo ersetzen (erst abwarten))

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

rost is top

lamey naja kannste wohl verkaufen
owo spielt wohl erstmal für wome............(beide LV, oder?)
sonst kannste ihn auch verkaufen
rest is super
kucera vll auch noch verkaufen, hält sein aktuelles niveau niemals

nikosi und maicon würd ich verkaufen
bei grilic mal abwarten was duisburg die nächsten wochen macht
für das geld von den bisherigen einen neuen MF holen
wer is aktuell da?

im sturm würd kießling und rivic gehen einen anderen stürmer tauschen

system 3-5-2
wenn als ersatz noch n dritten stürmer
sonst 4-5-1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:15   Titel: WorldManager to Ameis Kreisliga Antworten mit Zitat

Hi Martin,
danke für deine Nachricht! Kannst ja mal schauen, ob du jetzt bei und reinschauen kannst. Habe erstmal diese Flasche Wächter verkauft und hoffe nun mit einem soliden Hein die Top3 angreifen zu können. Danke auch für den Tipp mit Comstats. Russ und Khedira sind ja wirklich abgegangen wie Schmidts Katze! Lass von dir hören und viel Erfolg auf der Pole Position!
A bientot
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torhüterposition mit Rost + Ersatzmann gut besetzt!

Die Abwehr sieht ganz gut aus, die Frage ist nur in welchem Maß Kucera und Russ auf lange Sicht hin Pluspunkte bringen.
Demel ist nur dann einen Verkauf wert, wenn du direkt einen Ersatz bekommen kannst.

Im Mittelfeld hast du nicht viel Handlungsspielraum. Mit Hamit, Ernst, Grlic und Pardo 4 gute Stammspielerd, Maicon als Ersatz. Der Rest sind wohl eher Mitläufer. Da kann man verkaufen, jedoch ohne viel Gewinn.

Der Sturm scheint wirklich nicht ausreichend zu sein. Ich würde vor allem Kießling verkaufen, da ich ihn für komplett überschätzt halte und da er noch gutes Geld bringt, von dem sich ein Ersatz finanzieren lässt. Auer, Hill und Rivic kannst du eigentlich auch abstoßen, von denen ist mMn nicht viel zu erwarten.

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253382
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine bewertung!

F. Rost Hamburger SV 2.970.000 20 Tor
R. Wolf Hamburger SV 160.000 0 Tor

Beide Hamburg Torhüter und mit Rost einen richtig starken!
1

Kucera Arminia Bielefeld 2.240.000 15 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 1.640.000 15 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 4.080.000 8 Abwehr
Demel Hamburger SV 2.300.000 10 Abwehr
Lamey MSV Duisburg 650.000 6 Abwehr
Owomoyela Werder Bremen 450.000 0 Abwehr

Rafinha und Demel sind klasse! Kucera ist nicht der allerbeste und Russ wird mit Ochs einen starken Konkurenten haben. Owomoyela würde ich persönlich verkaufen, da ich für ihn keine Chance bei Werder sehe. Hier vielleicht noch einen Pander oder Demichelis holen!
2-

Nkosi Arminia Bielefeld 330.000 -6 Mittelfeld
Hamit Altintop Bayern München 6.890.000 28 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 3.970.000 16 Mittelfeld
Kunert Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld
Book MSV Duisburg 160.000 0 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.390.000 12 Mittelfeld
Maicon MSV Duisburg 440.000 10 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 6.070.000 15 Mittelfeld

Hamit und Pardo sind sau stark! Grlic und Maicon schwimmen wie der Rest von Duisburg auf einem hoch, was aber schon am nächsten Spieltag vorbei sein kann. Ernst ist ein sicherer Kandidat der auch mal ein Törchen macht!
Vielleicht hier noch einen "sicheren" holen dann wäre dein Mittelfeld richtig gut!
2

Kießling Bayer 04 Leverkusen 3.890.000 4 Sturm
Rivic FC Energie Cottbus 240.000 0 Sturm
Pantelic Hertha BSC 3.920.000 5 Sturm
Auer VfL Bochum 170.000 0 Sturm
K. Hill VfL Wolfsburg 160.000 0 Sturm

Der Sturm ist meiner Meinung nach dein Problem. Von Kießling halte ich nicht viel und Pantelic wird seine Leistung der letzten Saison nicht wiederholen können. Der Rest ... Naja gut ist was anderes, aber ich glaube das weisst du selber! Hier Kießling verkaufen und nen "Knipser" holen
4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe.

Tor:
Rost, dazu noch den Ersatz. Top! Note: 1

Abwehr:
Naja. Zwar außer Owomoyela alles Stammspieler aber außer Rafinha auch keinj richtig guter dabei. Alles so mittelmaß. Note: 3

Mittelfeld:
Mit Pardo und Ernst 2 richtig gute Defensive Mittelfeldspieler. Dann ist die Frage ob Altintop weiter so klasse spielen kann. Book & Kunert sind ja wohl eher Spekulationsobjekte. Dazu Grlic und Maicon. Keine schlechten aber auch keine Granaten. Note: 2-

Sturm:
Auch so Naja. VOn Kießling halte ich nicht viel. Pantelic ist ganz inOrdnung. Rivic könnte es zum Stammspieler schaffen. Auer und Hill haben wohl (leider) keine Chance. Note: 3

Fazit: Würde an deiner Stelle noch nachrüsten. UNd das in allen Bereichen. Sonst dürfte es eigentlich nicht für den Kampf um dieSpitze reichen
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also dake erstmal für die zahlreichen Antworten. Leider habe ich, wie ich oben geschrieben habe, nichts mehr groß auf dem Konto, weshalb mir Tips wie zB "Hol dir Cacau" oder so nicht viel bringen. Aber das kann man ja auch leicht mal überlesen. Anscheinend seit ihr euch ja alle recht einig, dass ich im Sturm was tun muss. Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar konkrete Namen nennen, dich ich mit dem Erlös aus einem Kießling oder Pantelicverkauf holen könnte und die dann auch tatsächlich eine Verstärkung darstellen? Wie ists zB mit Almeida? Oder sitzt der wieder auf der Bank wenn die anderen fit sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:

Rost ist ein sehr guter Torwart!, mit Ersatzmann

Abwehr: 2

Mit Rafinha und Kucera hast du 2 gut bis sehr gute Leute. Russ ist ein Durchschnittspieler ich denke wenn Frankfurt wieder schlechter wird bekommt er große Probleme. Demel eigentlich gut aber zu oft gesperrt oder verletzt. Mit Lamey hast du einen guten Ersatzmann und Owomoyela musst du abwarten und hoffen!

Mittelfeld: 3-

Ernst und Partdo gut! Altintop ist ein Wackelkanditat und der Rest höchstens Durchschnitt!
Da musst du ein bisschen verändern!

Sturm: 3-

Kießling und Pantelic gut aber das wars! Der Rest schlecht!


Also im Tor und der Abwehr ist dein Team eigentlich recht gut! Aber im Mittelfeld und im Sturm müsstes du etwas ändern!
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt ein bisschen umgebaut. Hat auch vorletzten Spieltag super eingeschlagen. Dafür war der letzte wieder durchwachsen. Was meint ihr dazu? Kann ich damit meine Führung verteidigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost 2+
hamburg hat ne gute abwehr und rost ist mit einer der leistungsträger in der mannschaft!
ersatzmann vorhanden, also top

abwehr: rafinha, russ, kucera, demel 3+
rafinha ist mit einer der besten außenverteidiger der liga, ist also einfach nur top! russ spielt halt bei frankfurt, spielt nicht immer ganz so solide, macht aber punkte. demel ist die frage ob er sich dauerhaft durchsetzen kann...
kucera spielt bei bielefeld eigentlich recht konstant und macht sogar bei niederlagen (ok, nicht unbedingt bei nem 8:1) nicht unbedingt minuspkts! außerdem ist er torgefährlich!

mittelfeld: Barnetta, Hamit Altintop, Ernst, Pardo, Duisburger 2
mit barnetta und hamit hast du zwei spieler die auch tore schießen können! bloß hamit ist nur edeljoker...
ernst und pardo spielen solide und auch gut! (wobei ich den ernst hasse )
die beiden duisburger als ersatzspieler sind ok!

sturm: guerreo, pantelic, lövenkrands 2
guerreo und pantelic treffen zur zeit! und dürften vorerst gesetzt sein!
wobei die frage bei guerreo ist wie lange? denn mit zidan hat er nicht gerade leichte konkurrenz!
lövenkrands hat letzte saison gezeigt was er drauf hat! wenn er wieder zur alten form findet ist er auch top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung..

Mit Rost haste nen ganz Guten im Tor, zumal die Abwehr von Hamburg nicht
die schlechteste ist 2
F. Rost Hamburger SV 2.410.000 30 Tor
R. Wolf Hamburger SV 160.000 0 Tor

Eigentlich nichts daran auszusetzen. 2
Kucera Arminia Bielefeld 2.610.000 9 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 2.220.000 17 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 4.400.000 32 Abwehr
Demel Hamburger SV 2.050.000 12 Abwehr
Owomoyela Werder Bremen 520.000 0 Abwehr

Würde Grlic,Maicon und Pardo gegen andere austauschen.. Daher 3
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 4.400.000 34 Mittelfeld
Hamit Altintop Bayern München 7.730.000 48 Mittelfeld
Ernst FC Schalke 04 5.380.000 36 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.190.000 14 Mittelfeld
Maicon MSV Duisburg 580.000 12 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.390.000 23 Mittelfeld

Löve rennt zur Zeit seiner Form hinterher.. Sollte aber wieder was werden mit dem... Guerrero, zur Zeit gesetzt aber fragt sich nur wie lange? Mit Zidan hat er einen Top Konkurenten neben sich..Pantelic ist super.. War er letzte Saison schon und wird auch weiterhin gesetzt sein. 2
Lövenkrands FC Schalke 04 1.500.000 4 Sturm
Guerrero Hamburger SV 2.277.000 13 Sturm
Pantelic Hertha BSC 5.580.000 43 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich auch mal

Tor: Rost hält sehr gut und bekommt gute Noten, glaube derzeit könnte man keinen besseren Torwart kriegen, mit ersatzmann top

Note: 1

Abwehr: Russ hat letzten spieltag nen durchhänger sonst aber sehr gut solide, rafinha gibts nix zu meckern.... demel und kucera sind bei dem marktwert vllt zu ersetzen, allerdings ist die frage wer bei euch noch frei ist... vllt erstmal nur einen austauschen und gegen den preiswerteren verteidiger ersetzen (spycher etc.)
trotzdem ganz gute abwehr und du hast noch owo für die zukunft mw wird steigen und punkte wird er auch machen denk ich, obwohl man aufpassen muss ob er noch an nen stammpaltz rankommt letztens hat es ja nicht gerreicht...

Note: 2

MIttelfeld: im mittelfeld fehlt son richtiger topstar, hamit altintop ist zwar ganz nett aber ob der die ganze saison durchhält wage ich zu bezweifeln... gerade bei der konkurrenz bei bayern aber ist halt ne wundertüte... ernst und barnetta sind auch ehr die durchschnittspunkter nichts überragendes halt solide mehr nicht, ebenso pardo obwohl der für stuttgart derzeit ganz gut punktetm, grlic und maicon können ja mehr aus geldnot gekauft worden sein, also hier soltte jemand a la vdv (wird wohl weg sein) oder zumindest grlic und maicon durch noch jemand konstantes ersetzt werden dann ist das mittelfeld ganz gut besetzt wenn auch der topstar und punkter fehlt... aber der mw der spieler dürfte noch ganz gut hoch gehen...

Note: 2-

Sturm: Ganz klar eine schwachstelle, pantelic ist gut drauf damit kann man arbeiten aber guerrero und löve sind absolut keine stammkräfte und keine guten punkter die sollteste dringend austauschen! hier ist der dringenste handlungsbedarf... stürmer machen meist die meisten punkte...

Note:3 -

Insgesamt eine solide mannschaft nichts atemberaubendes, aber viele durchschnittspunkter minuspunkte fahren die meisten nicht ein, aber herausraggend spielen sie auch nicht , also alles durchschnitt...

Note: 2-

rüückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

mh hab mal nachgeschaut also die besten stürmer bis 3 mille sind bis jetzt:

Kern Hansa Rostock 2.380.000 30
Almeida Werder Bremen 2.740.000 28
Hähnge Hansa Rostock 510.000 20
Halil Altintop FC Schalke 04 2.180.000 16
Rangelov FC Energie Cottbus 400.000 16

denke die sind bezahlbar....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group