preload
basicPlayer

Schwach- und Ausbaustellen meines Teams... Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:11   Titel: Schwach- und Ausbaustellen meines Teams... Hilfe ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nunja, die aktuelle Saison ist bis dato absolut überhaupt nicht so gelaufen wie erhofft. An dem Spieltag an dem ich ca. 42 Punkte geholt hätte, hatte ich mich knapp verspekuliert und war 20.000 im Minus und habe dadurch keinen einzigen Punkt bekommen.

Aber egal. Ich bin momentan nicht mit meinem Team zufrieden. Könnt ihr mir vielleicht mal eure Meinungen durchgeben.
Was man wahrscheinlich am ehesten im Mittelfeld ändern kann oder sollte?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lieben gruß,
faiko
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Enke Hannover 96 2.330.000 30 Tor
Guter Mann, aber ET fehlt. 2-3

Abwehr:
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 4.950.000 34
Vidal Bayer 04 Leverkusen 2.690.000 23
Rafinha FC Schalke 04 4.400.000 32

Abwehr qualitativ hochwertig aber sehr dünn besetzt. Hier solltest du dir noch nen Ergänzugsspieler gönnen falls sich mal einer verletzt. 2-

Mittelfeld:
Schneider Bayer 04 Leverkusen 7.250.000 10 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 8.890.000 44 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 2.870.000 12 Mittelfeld
Dardai Hertha BSC 1.370.000 10 Mittelfeld
Traore Hertha BSC 160.000 0 Mittelfeld
Santana VfL Wolfsburg 280.000 2 Mittelfeld
D. Jensen Werder Bremen 1.520.000 14 Mittelfeld

Sobald Schneider wieder fit ist gut. Traore und Santana brauchst du nicht. Gute MF sind teuer, daher gehen Jensen, Dardai und Rosenthal in Ordnung.

Frei Bor. Dortmund 5.250.000 0 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 4.243.500 29 Sturm
Boakye VfL Wolfsburg 420.000 2 Sturm
Klasnic Werder Bremen 830.000 0 Sturm

Frei zuletzt gut aber verletzt und unklar, ob er seine Form schnell wiederfinden kann. Ishiaku ganz gut, wird aber in Zukunft schwer bewacht werden und spielt bei Duisburg. Bokaye nicht so toll, Klasnic fraglich wann er zurück kommt. Hier sehe ich akuten handlungsbedarf: Klar hast du falls Klasnic und Frei irgendwann wiederkommen zwei gute Stürmer, aber bis dahin verschenkst du jeden Spieltag punkte.

Hier musst du was unternehmen. 4-


Also am ehesten würd ich am Sturm was drehen. Kann dir grad aber auch keinen goldenen Tip geben. Ist auch meine "Problemzone".

Mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfe wäre nett..^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group