preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.........helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:05   Titel: Bitte bewertet mein Team.........helfe zurück Antworten mit Zitat

Habe noch Geld um mir den Ersatzmann vom VFB für das Tor zu holen. Dann ist es alle.
Das hier ist meine sehr, sehr dünne Manschaft, die mit den kommenden Prämien in der Breite verstärkt wird.


-----------------------Schäfer------------------------
Wolf --------------Chahed -------------Sebastian
Ribery -----Gilberto ------Huszti --------Petric
Kuranyi ---------Sanogo ----------------Grafite



Bewerte natürlich zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an

Tor: Schäfer hat großes Potenzial, auch wenn er punktemäßig noch hinterherhinkt. Besorg dir nach Möglichkeit noch den Stuttgarter Ersatztorhüter (lese grade dass du das auch vorhast ), dann hast du auf jeden Fall immer einen der spielt! Note 2-

Abwehr: Wolf ist ein konstanter Punkte und Stammspieler. Ne sehr gute Wahl! Der macht sicher wieder über 100 Punkte. Chahed ist kein schlechter auch wenn sein Punktekonto noch Durchschnitt ist. Sebastian ist eine gute Geldanlage, jetzt da Rostock in Fahrt kommt werden diese Leute noch steigen! Aber da du ausser Wolf keinen richtigen Topper hast gibts hier nur ne 3

Mittelfeld: Ribery ist ein Weltspieler. Mit so einem im Kader kann man nichts falsch machen. Petric hat schon bewiesen, dass er Tore schießen kann, auch wenn Dortmund gerade in einem Leistungstief ist. Huszti und Gilberto sind gute Ergänzungen dazu. Beide sind für viele Punkte gut! Rost macht seine Punkte und wird somit noch steigen!

Sturm: Sanogo und Kuranyi sind in dieser Form Kandidaten für die Torjägerkanone. Die werden dir viele Punkte bringen wenn sie so weiter machen, minimal 300! Grafite ist nicht der Überspieler, aber wer weiß was er noch bringt und außerdem kann man bei den andren beiden noch darüber hinwegsehen. Note 1


Mein Tipp: Investiere noch etwas in einen oder zwei weitere Abwehrspieler!
Und vielleicht noch einen Mittelfeldspieler zur Ergänzung! Ansonsten nettes Team!

So das wars von meiner Seite. Bitte bewerte meinen Kader in ner andren Community noch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257786
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group