preload
basicPlayer

bitte mein 4-3-3 bewerten! helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:26   Titel: bitte mein 4-3-3 bewerten! helfe zurück! Antworten mit Zitat

moin
meine aufstellung ist:
r. adler
dede, sagnol, lahm, pander
misimovic, hustzi, mintal
hanke, klimowicz, grafite

die anderen muss ich noch verkaufen um ins plus zu kommen.
ist der kader so ok, oder sollte ich ne schwachstelle ausbessern?
ich weiß zwar, dass lahm und sagnol verletzt sind, aber die dürften so in 2-3 wochen wieder da sein...
was sagt ihr?
helfe auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung,

nun zu deiner mannschaft!
adler- momentan bester keeper. 1- (das minus weil er eventuell noch schlechte leistungen bringen kann so wie gegen ende der letzten saison, es gibt momentan keine glatte 1 in der liga)

abwehr 1-
abwehr ist der beste teil deines teams! pander top, lahm top, sagnol wenn er fit ist top und dede ist eigentlich dortmunds bester! da brauchste nicht viel machen.

mittelfeld:3+
huzti wird immer besser, schiesst elfmeter, ich habe den auch
mintal kann tore schiessen aber momentan wie die ganze nürnberger mannschaft nicht gut drauf
misimovic kann auch viel wie er in bochum bewiesen kann aber er hat das selbe problem wie mintal (nürnberg scheisse drauf)

sturm: 3
der sturm ist deine schwachstelle! hanke ist gut, aber er vermasselt zuviele chancen. aber ok, er ist bei h96 gesetzt! klimo ist kein schlechter, sollte aber frei fit sein, könnte er eventuell auf der bank landen!


die stärken deines teams sind die abwehr und der torhüter. jedoch hast du spieler wie klimo, misimovic, mintal und huszti die unter der schwachen form ihrer teams leiden. versuch noch einen stürmer a la sanogo, gekas oder momentan guerrero zu verpflichten. da sie in besseren teams spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die bewertung,
leider sind wir eine gute liga mit recht vielen mitspielern, so dass stürmer wie sanogo, guerreo etz nicht zu haben sind! es sei denn man würde ein viel zu teuren betrag zahlen...

sonst noch ne meinung?
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meine Bewertung:

Tor:
r. adler
Einer der besten der Liga.Ersatzmann vorhanden. Note 1-

Abwehr:
dede, sagnol, lahm, pander
In der Formation stark. Pander ist klasse. Dede geht gerade noch in Ordnung. Allerdings sind Sagnol und Lahm wie du schon sagst verletzt und du verschenkst wertvolle Punkte indem du sie trotzdem aufstellst. Würde hier nach Ersatz suchen. Bsp Lahm verkaufen und dafür Tasci und Demel holen... 2-

Mittelfeld:
misimovic, hustzi, mintal
2 Nürnberger...zwar die besten zwei, aber der Verein wird mMn dieses Jahr nichts reissen. Würde einen abgeben und versuchen einen von nem erfolgversprechenderen Verein zu holen. Huszti ist ok.
Note: 3+

Sturm:
hanke, klimowicz, grafite

Hanke hat grad ein hoch. Würde noch ein bisschen warten und dann seinen hohen Marktwert als Anlass zum Verkauf nehmen. Klimo hat zwar ne Krise, finde ihn generell aber eh nicht so toll. Vor allem nicht für das Geld. Grafite kann sich noch entwickeln, hat letzte Woche gute Ansätze gezeigt. Hanke erstmal halten, Klimo raus.
Note 3+

Mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal

Tor: Adler + Ersatzkeeper. Das heißt du wirst immer nen Keeper haben der spielt. Außerdem ist Adler gerade ne sehr gute Wahl! Note: 1

Abwehr: Pander schießt viele Freistöße, ist immer für Vorlagen oder Tore gut! Auf jeden Fall halten! Dede macht auch wenn Dortmund schlecht spielt noch Punkte, ist also auch eine gute Wahl. Lahm wird wenn er wieder richtig Fit ist auch seine Punkte machen, da er sehr auffällig ist. Zu Sagnols Genesungszustand weiß ich leider noch nichts! Note: 2

Mittelfeld: Du hast viele "Durchschnittspunkter". Huszti und Mintal schießen Elfer, sind also öfter für Tore gut. Bülow und Georgiev kenn ich vom Sehen her nich, aber sie scheinen ja gerade echte Schnäppchen zu sein. Die haben noch Potenzial zu steigen. Aber hier fehlt dir einfach der richtige Topper Note: 3

Sturm:
Nichts Halbes und nichts Ganzes. Grafite kann zwar Tore schießen, aber es ist fraglich ob er für viele Punkte diese Saison gut ist. Hanke hat auch immer mal seine Schwächephasen und Klimowicz trifft gerade gar nichts. Aber was will man machen, wenn in der Com alle guten Stürmer vergeben sind, ich kenne das ^^ Note: 3-


Bitte bewerte zurück (das ist nen andrer Account von mir):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257786
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group