preload
basicPlayer

teambewertung, 100 prozent hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:56   Titel: teambewertung, 100 prozent hilfe zurück Antworten mit Zitat

hi, wie stark ist mein team. denke ich bin gut in der breite besetzt.
wen würdet ihr noch abgeben und wo euch verstärken.

danke für die hilfe. helfe bei link immer zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist einer sichersten torhüter.+ersatz top 1-

abwehr: Pinola ist leider längere Zeit verletzt. Kucera, Castro, Vini und Franz sind alles solide verteidger allerdings keine Spitzenleute. 2-

Mittelfeld: Van Bommel, Jarolim und Pardo sind alles sehr gute 6er die stets punkten. Dazu ein Gilberto der auch immer seine punkte macht und kauf als ersatz. Gefällt mir sehr gut das Mittelfeld. 1-

Sturm: Klose-Kießling sind beide in bestechender Form und Klose Natürlich einer der besten der Liga. Dazu auf der Bank auch gut gerüstet. 1-


Fazit: Starke Truppe die in der Abwehr allerdings keinen echten "star" hat. 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 08:13   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Stimme dir da fast in allem zu... Lucio Carlos ist natürlich verkauft, Brzenska werd ich auch abstoßen, auf Pasanen werd ich aber noch weiter bauen... vielleicht shopp ich mir noch Westermann. Im Sturm wären noch viele verfügbar, leider tauchen die alle nicht auf dem TM auf.
Zu dir...

Tor:
Rost ist sehr gut, erfahren, macht zur Zeit auch Top-Spiele. Seinen Ersatz hast du auch... geb dir ne 2+.

Abwehr:
Pinola und Costa fallen ja nun leider länger aus... Pinola hatte ich selbst auch, aber nach der Verletzung musste ich ihn verkaufen, da ich mir sowas nicht leisten kann... würde dir auch raten, wenigstens Pinola zu verkaufen, um dir hinten noch ne Granate zu holen. Costa ist mom. zu wenig wert... halten. Der Rest deiner Abwehr ist grundsolide, aber nix berauschendes. Note: 3

Mittelfeld:
van Bommel, Jarolim, Gilberto und Pardo sind alle sehr gute Mfler, aber leider kaum torgefährlich. Sind alle 6er oder zumindest defensiv orientiert - außer Gilberto. Dabrowski hatte ich selber und er hat nix gebracht... verkauf ihn, Laas, Kauf und Mokthari und hol dir noch nen billigen 10er, z. Bsp. Georgiev oder Hajnal (schon nicht mehr so billig) oder schau, dass du dir noch Hustzi sichern kannst. Note: 2-3

Sturm:
Deinen Sturm hätte ich gern... sind genau die Spieler, die ich mir um Klose herum aufbauen würde. Kießling spielt sehr gut im Moment und auch Asamoah scheint wieder auf besseren Pfaden zu wandeln. ER gefällt mir gerade auch sehr gut und er ist sehr oft in der Startelf. Rosenberg schwächelte anfangs sehr, scheint aber auch schön langsam in Form zu kommen. Note: 1

Insgesamt würde ich dir raten, noch einen Topspieler in der Abwehr zu holen - Bordon, Mertesacker, etc. bzw. dir hinten noch ein paar torgefährliche oder Standardleute wie Pander und Rafinha zu holen... oder einen wie Dede, Arne oder Manuel Friedrich und Madlung, die auch offensiv was reißen.
Im Mittelfeld solltest du dir auch noch einen torgefährlichen Spieler holen. Den Sturm kannst du auf alle Fälle so lassen.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!


Also, ich versuch mich dann mal bei deiner:

Tor:
Rost ist für mich kein überragender Mann, aber ein solider Punktelieferant. (2)

Abwehr:
Würde sagen dass dir wie bei mir eine starke Stammkraft fehlt. Pinola ist ein super Mann (nicht nur weil ich ihn ja auch hab ), nur leider verletzt. Castro ist anscheinend auch auf dem Weg zu einem ganz Großen. Kucera ist Mittalmaß, so wie Vinicius. Franz ist derzeit stark, bin mir aber nicht sicher ob er diese Leistung halten kann.
Abwehr ist sicherlich der schwächste Teil deiner Mannschaft. Note: 3

Mittelfeld:
Stark!
Kein großer "Star" der Liga dabei, aber alles solide Punktelieferanten,
die (in ihrer Mannschaft ) eher unauffällig spielen. Van Bommel wäre in Bielefeld zum Beispiel der große Star, bei den Bayern aber eben nicht.
Dabrowski ist Mittelmaß, Kauf und Mokhtari sowie Lass sehe ich bei dir als Ersatz. Note: 2+

Sturm:
Bombig allein durch Klose, der anscheinend den Höhenflug seines Lebens durchlebt. Kießling und Asamoah sind beide stark, Rosenberg in alter Form ebenfalls. Note: 1-

Insgesamt gesehen schätze ich deine Mannschaft recht stark ein, stärker als meine, weiß aber nicht wie es in deiner Community aussieht.

Derzeit (!) würde ich mit deiner Mannschaft genauso aufstellen wie du, nur mit Franz statt Vinicius.

Bis denne!

Bewertet mal hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257434
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
zweitbester torwart bisher. dazu der ersatzmann. muss man nicht viel zu sagen.
note 1

abwehr:
castro franz und vinicius sind ok. würde aber evtl. kucera abgeben, ich denke mal die arminia braucht nochn bissel bis sie sich wieder fangen und sein mw ist im moment doch recht hoch. pinola ist bis weihnachten verletzt, den hättest besser verkauft als er noch bei 3,5 mio war. costa fällt wohl auch noch etwas länger aus, als geldanlage ist das aber ok.
Note 3

mittelfeld:
Gefällt mir ehrlich gesagt garnicht gut, mit bommel, pardo jarolim und kauf und laas haste fast alles 6er. die machen doch eher wenige punkte, da sie kaum tore schießen. da würd ich eigentlich nur bommel behalten, da er bei den bayern noch die meisten punkte einfahren dürfte.
note 4

sturm:
Das Prunkstück Deiner Mannschaft.
Zu miro raucht man nichts zu sagen, Kießling scheint immer besser zu werden, asamoah ist der zweitbeste stürmer der schalker. rosenberg wird bestimmt noch kommen, der hatn kleines formtief momentan, aber wir wissen alle aus der letzten rückrunde was der kann.
Note 1

Insgesamt ist es wohl ne 2-, dein Mittelfeld muss aber torgefährlicher werden. Würde an Deiner Stelle aus jedem mannschaftsteil noch 1-2 Spieler verkaufen und dann nen torgefährlichen MF-Spieler holen. Hajnal, jones rakitic, meier oder sowas.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group