preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:13   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo, würde euch bitten mal meinen Kader zu bewerten..

Tor: R. Adler(34)

Abwehr: Pander(29), A. Wolf(29), Rafinha(32)

Mittelfeld: Rakitic(42), A. Streit ( 28 ), Rathgeb(20), Maicon(12), van Bommel(32)

Sturm: Sestak(40), Wichniarek(37), Kießling(24)

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also dann fang ich mal an

Tor: Mit Adler hast du derzeit den besten Keeper der Liga punktemäßig aber auch vom spielerischen her ist er ein klasse Spieler. Wie wärs aber mit einem Reservekeeper, auch Adler kann mal ausfallen
Vorschläge: Jentsch, Miller (beide ziemlich günstig und auch ziemlich gut)

Tor: Note 2

Abwehr: Wolf ist ein klasse Spieler, außerdem ein konstanter Punkter, Chef der Innenverteidigung und gesetzt. Er macht meist bei Ggentoren sogar noch Punkte.

Rafinha: Ebenfalls konstanter Punkter, Stammspieler, schießt außerdem die Elfer für Schalke

Pander: Siehe Rafinha, außerdem ein Spieler, der immer mal wieder für ein Tor gut ist, zumal er durch Standards immer für Gefahr sorgt

Abwehr: Note 2

Mittelfeld: Rakitic ist ein junger Spieler mit viel Potenzial. Für sein Alter hat er sich schon gut eingespielt und liefert konstant Punkte. Außerdem ist er mittlerweile Stammspieler.

A. Streit: Super Saisonstart, aber auf Dauer wird er seine gute Form nicht halten können.

Rathgeb, Maicon: Eher mäßige Punkter, mehr kann ich leider nich zu den beiden sagen -.-

van Bommel: Ebenfalls ein konstanter Punkter, wobei er bei den Bayern aber enorm starke Konkurrenz hat.

Mittelfeld: note 2- bis 3+

Sturm: Sestak hatte genau wie Wichniarek einen klasse Saisonstart, ist momentan in meinen Augen aber überteuert und sollte bei gutem Ersatz evtl. verkauft werden.

Kießling kommt bei Bayer immer mehr in Fahrt und ist neben Gekas ein guter Stürmer, der sicherlich noch einige Buden machen wird!

Sturm: Note 3+

FAZIT: Im Tor solltest du noch über Ersatz nachdenken, die Abwehr sieht ziemlich gut aus. Es könnte aber evtl. gefährlich sein, mit 3 Schalkern aufzulaufen. Im Mittelfeld solltest du dir noch etwas Verstärkung holen, im Sturm solltest du nach Alternativen für Sestak und Wichniarek Ausschau halten (z.B. Gomez, Pantelic, Hanke..)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group