preload
basicPlayer

Mein Team, rockt es die Scheiße oder ist es die Scheiße?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:00   Titel: Mein Team, rockt es die Scheiße oder ist es die Scheiße? Antworten mit Zitat

So, startkapital waren 50 Mio, und so langsam ist mein Team feddich. Versuche im moment noch Castelen von einem Mitspieler zu bekommen, dafür geb ich dann ebert und eigler o. josue ab.

Aufstellung sieht momentan so aus:
R. Adler
Vidal, Kyrgiakos, Eggimann
Blaszczykowski, A. Meier, Hajnal, Josue, Borowski, Frings
Grafite
Ersatzspieler: Lamey, Ebert, Eigler

Was meint ihr, is das gut oda is das nich gut?

P.S. Hol mir eben was rundes vom Pizzabäcker und bewerte euch danach zurück. Versprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist absolut Top, Ersatzkeeper oder zweiter Stammkeeper fehlt dir aber.
Note: 1-

Abwehr: Vidal, Eggimann, Kyrgiakos sind sehr solide Spieler. Über Lamey kann ich nichts sagen, aber da er bei Duisburg ist würde ich ihn lieber ersetzen. Boenisch kommt - realisitisch gesehen - niemals zum Zug bei Werder und Costa ist noch ein halbes Jahr verletzt. Tipp: Die letzten drei abstoßen und noch einen soliden Spieler verpflichten. Note: 3

Mittelfeld: Hajnal der Topmann vom KSC, hoffentlich macht er so weiter. Kuba und Meier sind meiner Meinung nach deutlich überbewertet, vor allem Meier bei dem Preis. Bei Sorin ist es unklar, wann er wieder spielt, Ebert von Hertha kann man halten, der ist wohl ok, bei Maicon allerdings ist es wieder der Duisburg-Faktor. Frings, Boro und Josue sind Topspieler. Tipp: Sorin, Ebert und Maicon raus und noch einen guten SpIeler fürs Mittelfeld holen. Note: 2

Sturm: Eigler ist solide, hoffen wir, dass es mit Bielefeld bald wieder besser wird. Frei ist super, wenn er fitt ist, Heller eine gute Spekulation. Grafite ist wohl angekommen in WOB jetzt und trifft hoffentlich öfter. Lima finde ich hingegen nicht überzeugend. Tipp: Lima abstoßen und das Geld in irgendeinen Mannschaftsteil investieren. Note: 3+

Gesamtnote: 3

Bitte um Rückhilfe unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257728

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group