preload
basicPlayer

Welcher Mannschaftsteil bekommt Veränderung? Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 08:39   Titel: Welcher Mannschaftsteil bekommt Veränderung? Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
was haltet Ihr von meiner Mannschaft, was soll ich noch ändern? Wo ist Einsparpotential? Nach Verkauf von Nikolov bin ich bei +-0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

TOR
okay, evtl. noch den 2. von 96 holen.

ABWEHR
stark, Rafinha und Merte gehören zu den besten. Vidal wird im Mittelfeld eingesetzt und hat sich jetzt richtig eingefunden.

Mittelfeld
Schneider und VdV sind Top. Rose und Josue gut. Nur Kuba find ich nicht so toll und würde da eher jones, balitsch oder ebert holen. wahrscheinlich sogar mit gewinn.

Sturm
Gekas ist okay, bin mir aber nicht sicher ob er das geld wirklich wert ist. wenn er in leverkusen richtig ankommt dann schon, muss bei ihm allerdings immer an seine bochumer vorgänger wie christiansen denken, die nur eine gute saison hatten.
agali und ailton kannste vergessen, hol dir für beide einen stammstürmer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group