preload
basicPlayer

Wer bewertet mein 65 mio team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:33   Titel: Wer bewertet mein 65 mio team??? Antworten mit Zitat

hab einige gute spieler mit zuverlässigen ersatz bin mir aber nich sicher ob meine mannschaft für den titel gut genug ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich finde, dass dein sturm und die abwehr sehr gut aufgestellt sind, allerdings bin ich von dem mf nicht so begeistert. mein tipp ist, evtl einen oder 2 mf spieler zu holen, die ab und zu tore machen. um kohle zu bekommen würde ich jemanden aus deinem abwehrbollwerk verkaufen, zb vidal oder osorio.

schöne grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so wie mein vorredner. an deiner stelle würde ich aber auf keinen fall vidal abgeben. Ist meiner Meinung nach neben Kroos das größte Talent in der Buli. Die beiden Stuttgarter sind da schon eher ne Alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Henno
@kangaruudy

wären solche Beiträge hiflreich für Euch??? Bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group