preload
basicPlayer

Wer Bewertet mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:11   Titel: Wer Bewertet mein Team? Antworten mit Zitat

mooiiin <:


finde mein team mitlerweile recht ausgeglichen.
Aber was haltet ihr davon?

Habe mich heute in der Abwehr mit Naldo und Reinhardt verstärkt, weiss aber nicht wie ich spielen soll...
Im Mittelfeld sehe ich das ganze ausgeglichen... Ich werde versuchen für den Sturm Pantelic zu bekommen damit ich dann 4 3 3 spielen kann..
Oder wie würdet ihr es machen?
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


Tor:
Hain ist ok, hol dir noch den Ersatzkeeper. 2-

Abwehr:
Jansen Bayern München 4.660.000 18 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 2.120.000 20 Abwehr
B. Reinhardt Hamburger SV 670.000 15 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 1.340.000 8 Abwehr
Naldo Werder Bremen 3.670.000 2 Abwehr
Tosic Werder Bremen 1.590.000 8 Abwehr

Jansen und Westermann ok, Reinhardt auch. naldo is zu teuer für das was er einbringt. Aber vielleicht kommt der ja noch. Tosic und Cherundolo find ich nicht so toll. 3+

Mittelfeld:
Ernst FC Schalke 04 5.380.000 36 Mittelfeld
Kobiashvili FC Schalke 04 3.510.000 16 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 10.900.000 42 Mittelfeld
van der Vaart

Sehr stark. Rakitic und VdV sind Raketen. Ernst extrem konstant. Allerdings bist du auch sehr dünn besetzt. Verkauf lieber ein bis zwei Abwehrspieler die du nicht brauchst und hol dir noch nen MF. 2+

Sturm:
Amanatidis und cacau sind bei de gut kann man so lassen. Evtl noch nen Ersatzmann holen. 2

Bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253283
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group