preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - natürlich mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:42   Titel: Bitte um Bewertung - natürlich mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

bitte bewertet meinen Kader und gebt Verbesserungsvorschläge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese ist verletzt steht aber mittwoch unter umständen im tor. hier ganz schnell und ohne zu wenig zu bieten seinen ersatz vander holen. der ist auch ein guter und wird dann als ersatz punkten.
note: 1-

abwehr:
haggui und madlung sind gut. quiroga wird nicht ewig spielen. wenn costa wieder fit ist gehts auf die bank. haggui wird auch nicht ewig gut punkten. momentan kannst du wenig machen, ich weiß nicht wer noch frei ist. vllt als 4. spieler noch kukielka holen. fabian und bönig dafür abgeben, dafür sebastian oder diego morais kaufen.
note: 3

mittelfeld:
potenzial ist da. rakitic ist natürlich top und einer der besten der liga. ebert ist einer der diese saison überraschen wird, super vorbereitung, super spieler, jung und wild. frings wird grade wieder fit und hoffentlich punktet er aber er macht 150+ punkte diese saison. mahdavikia und ballitsch sind solide. wenn noch geld da ist einen ersatzmann holen und dann insgesamt 3 - 5 - 2 spielen.
note: 2-

sturm:
ama und ishiaku sind gut und werden ihre tore schießen. vllt hier auch noch einen ersatzstürmer kaufen und papa dafür abgeben. denke das wird sich eher rentieren.
note: 2

bitte bei mir auch einmal helfen
klick mich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group