preload
basicPlayer

bitte bewertet mal mein team....thx schon im vorraus....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 14:36   Titel: bitte bewertet mal mein team....thx schon im vorraus.... Antworten mit Zitat

aslo mit meinem sturmduo hab ich diese wochenende ja richtig glück gehabt die ham schon gerockt.....
aber ich hab so das gefühl meinem team fehlt was....
warscheinlich in der abwehr.....

schaut mal drauf und sagt eure meinung...
danke schonmal....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2 - Wiese ist auf jeden Fall einer der besseren, spielt in nem Spitzenteam - das passt. Vielleicht noch Herrn Vander dazukaufen.

Abwehr: Note 3,5 - ein richtig guter Punktegarant ist da eigentlich nicht dabei...mit Tarnat und Cherundolo ist nicht viel zu holen. Die Karlsruher punkten aktuell ganz gut, wobei sich aber die Frage stellt ob sie das die ganze Saison durchhalten. Quiroga ist leider nur Mittelmaß. Da solltest du noch nachbessern wenn noch Geld da ist (am besten mit torgefährlichen Leuten wie M. Friedrich oder Pander).

Mittelfeld: Note 2 - ganz stark. Was fehlt, ist ein Diego oder Ribery. Rakitic ist natürlich ganz stark, auch Meier und Ernst schlagen absolut ein dieses Jahr. Die Bank ist leider eher schwächer besetzt, auch wenn sich da viele Leute tummeln. Mein Tipp: Tinga verkaufen und am besten auch Trochowski. Die bringen schönes Geld ein das du in nen guten Abwehr- oder vierten Mittelfeldspieler intvestieren könntest.

Sturm: Note 2,5 - dieses Wochenende natürlich absolut sensationell. 2 Bremer Stürmer sind klasse, aber generell ist es natürlich gefährlich, alles auf eine Mannschaft zu setzen. Wenn du dir noch einen dritten (Stamm-)Stürmer holst, ist dein Angriff absolut respektabel. Dass Boakye in naher Zukunft kommt ist unwahrscheinlich, daher ist ein Ersatzmann von Nöten.


Bitte Rückbewertung wenn du gerade Zeit hast:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257300
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group