preload
basicPlayer

mein team bereit für meisterschaft??bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:12   Titel: mein team bereit für meisterschaft??bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

im moment habe ich 198 punkte und bin eig recht zufrieden mit der mannschaft.
ich verkaufe vll noch grlic und pinto und habe dann noch 2,5 mio für einen besseren mittelfeldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Joar fangen wir mal mit dem Torwart an:

Mit Enke haste eigentlich nen guten Griff. Würde ich auch so lassen.

Abwehr: Kannst du ja auch zufrieden sein. Besonders Leverkusen und Bayern sind ja bisher sehr Abwehrstark, würde ich auch nichts ändern.

Mittelfeld: Könnte gefährlich werden, falls Bielefeld, Nürnberg oder Dusiburg einbrechen. Mit Meier haste aber einen guten Fang, weiter so

Sturm könntest du dir vielleicht noch einen dritten guten STürmer kaufen.. ansonsten könntest du durchaus Meister werden, aber es könnte auch schwierig werden, wenn deine Konkurrenten besser in Fahrt kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

pls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerte du bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: is schon mal sehr gut einer der besten torwärte der buli meiner sicht
abwehr:vidal scheint ja jetzt aufzugehen und m. friedrich macht auch gute punkte und lucio is ein sehr konstant guter spieler!
mittelfeld:nicht DIE topbesetzung aber schon okay würde trotzdem da reinivestieren wie du es auch meintest...
sturm:hanke und gekas machen gute punkte auch ein guter sturm
eigentlich schöne mannschaft!!11 stammspieler also ganz klar gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor mit Enke ist absolut Top besetzt obwohl HAnnover bis jetzt net so überzeugt hat ist er der einzige auf den man sich VErlassen kann


Abwehr: sehr stark besetzt. M Friedrich und LUcio (Totz seiner wilden Aktionen) eine Bank, da er Bayern Spieler ist... Vidal (hab ihn selber) wird hoff noch richtig abgehen (siehe letzter Spieltag) Mit Delpierre noch ne gute Alternative

MF: Galasek ist nicht der überragende Punkter aber eine Konstantze.. A Maier im Moment sau stark glaub aber net das der des halten kann....Böhme einer starkwer Spieler bei einer Mannschaft die ihre form wohl net halten kann... Der Rest ist mehr als Lückenfüller zu sehen meiner Meinung nach..

Sturm Gekas wird seine Buden machen aber net Überragend Spielen und Hanke..tut mir eid aber ich hasse den TYxpen. Der trifft ab und zu mal und macht gute Spiele ist aber einfach n Arsch und net konstant genug..Der Rest auch ier eher als Lückenfüller zu sehen..


Plz HElp BAck

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256043
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die gute Nachricht: Deine alte Verwarnung war abgelaufen.

Die schlechte: wegen fehlender Rückhilfen verlängert sie sich ab heute um weitere 4 Wochen...

Es sei denn du liest dir noch mal die Bewertungsrichtlinien durch und holst binnen 48h die fehlenden Bewertungen nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit auch noch eine Benachrichtigungsmail...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group