preload
basicPlayer

weidenfeller? fängt der sich noch oder is er nur kacke!?!?!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 21:10   Titel: weidenfeller? fängt der sich noch oder is er nur kacke!?!?!! Antworten mit Zitat

weidenfeller regt mich auf!!! er hat mir in 2 spielen -8pts gebracht!!!!!!!!!!!! und der rest verletzt sich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ein Thread noch sinnloser sein als der hier?
Ich glaube kaum.
Du hast hier keine Frage gestellt sondern dich nur über dein Team aufgeregt unda darüber, dass sie verletzt sind..... ohh man

und wenn ich mir deine mannschaft so angucke, hast du echt andere Probleme als ein Torwartproblem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

aber in deiner com is bestimmt voll viel geld.....bei meiner com is geld ne menge wert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Com ist so gut wie kein Geld im Umlauf. Prämien und so nen kram gibt es bei uns nicht. Es ist lediglich die 2te Saison, die wir jetzt spielen.
Du hast 11 Spieler und davon sind 6 verletzt und dann ärgerst du dich, dass Weidenfeller keine punkte macht? Du hast 6 verletzte Spieler und insgesamt nur 11 Spieler....kein wunder, dass du dich dann ärgest, dass dein Torwart keine punkte macht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group