preload
basicPlayer

Reichen 2 Superstars für die CL- Plätze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:26   Titel: Reichen 2 Superstars für die CL- Plätze? Antworten mit Zitat

Servus!!
Würde gerne noch ein paar Meinungen zu meinem Team hören.
Eine Rückbewertung ist selbstverständlich, normalerweise noch am selben Tag.

Danke schon im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2007 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

so dank dir erstmal,

du bist im tor überbesetzt. verkauf rost und hol dir leverkusens ersatz. 1+

in der abwehr bist du breit besetzt aber nichts wirklich solides. 3-

im mittelfeld siehts genauso aus. außer van Bommel ist das nur mittelmaß.krzynowek ist auch noch gut, 3+

sturm:da sieht man wo du stattdessen investiert hast =) aller bestens 1+

würde den kader ausmisten und eventuell van bommel verkaufen, dafür über in der abwehr und im mf solide spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch bewertungen?
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

hier biste ganz gut aber 2 stamm tw´s brauchste nicht,entweder rost abgeben und fernandez holen oder adler abgeben und hesl holen.
ich würde mich hier für adler entscheiden um ihn zu behalten

hier hast du ne 1 verdient egal wie du handelst

dann abwehr :

da hast du fast keine stammspieler und gute punkter

hier auf jeden fall korzynietz weg da er nicht spielt und rahn weg weil rostocker spieler nicht gut punkten werden,dafür dann noch nen guten abwehrrecken her

hier nur ne 4 da es keine schlechten aber auch keine granaten sind

dann zum mittelfeld :

hier hast du mit van bommel einen guten punkter der rest nur mittelmaß
hier evtl nachrüsten wenn du noch kohle hast ansonsten kannst du dich nur über die punkteprämie verbessern

hier ne 3,5 da du hier nur van bommel als granate hast

sturm :

zwar nur 2 spieler aber mit toni den stürmer dieser saison und ishiaku ist auch nicht von schlechten eltern.von beiden erwarte ich mir einiges und sie werden dir viele punkte bescheren

hier kriegste ne 2

also alles in allem mittelfeld und abwehr noch verbessern dann kommst du bald an ne 3 ran
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1, aber F. Rost verkaufen, dass Geld kannst in der Abwehr besser investieren.

Abwehr: 3-3,5 Viele Wackelkandidaten, kaum ein konstanter Punktelieferant. Kukielka ist dein bester Abwehrmann

Mittelfeld: 3 Ausser vB kein fester Stammspieler, aber einige Leute mit Potential. Timm, Baier und Gresko können sich gut entwickeln.

Sturm: 1,5-2 bester Mannschaftsteil. Toni macht viele Hütten, Ishiaku bei entsprechendem MW eventuell gegen einen Stürmer aus einer besseren Mannschaft tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du mMn sogar überbesetzt. rost zu geld amchen und einen günstigeren torwart kaufen. 1+
Das geld für rost solltest du dann unbedingt in die abwehr investieren. da hilft dir nur kukielka, und die frage is ob der die gute form halten kann. ne 4+
im mf. solltest du auch nachlegen. timm verkaufen und dafür einen stammspieler einer mittelfeldmannschaft kaufen.dabrowski oder so. 3
sturm is natürlcih ahmmer. toni wird viele punkte holen und ishiaku hat einen lauf. 1+

ingesamt sehe ich deinen kader etwas zu unausgeglcihen. wenn sich deine topspieler verletzten kommt lange nichts. da musst du was tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor: Bisher 2 topmänner, würde aber eher rost behalten, weil ich ihn konstanter sehe 1+

Abwehr: Schwach! Die kannste getrost komplett tauschen... bis auf kukielka nur schwache spieler... 5+

Mf: Ottl weg, kommt nur auf sporadische einsätze, sonst ausgeglichen, krzynowek muss man sehen ob er stamm bleibt... 3

Sturm: Etwas dünn besetzt aber die Elite im Kader... dort nachrüsten 2+

Bitte zurückbewerten http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252582
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle die bisher bewertet haben. Rost, Ottl und Co sind schon auf dem Markt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie schon oben erwähnt. Ein Torhüter + Ersatz reicht. Überbesetzt: 1+

Abwehr: Viele mäßige kleine günstige Stammspieler. Die machen auch mal gute Spiele, erwarte aber von keinem (höchstens Kukielka) von denen, dass die 60 Punkte schaffen. 3-

MF: Hier das selbe. Außer vB und vielleicht noch Krzynowek kaum wirklich herausragendes. Eher so Dümpler. 3

Sturm: Die beiden überzeugen mich voll und ganz. Allerdings fehlt Ersatz: 2-

Fazit: Würde umstrukturieren. Viele Spieler sind zwar Stamm überzeugen aber nur selten. Lieber den Kader schmaler machen und dafür mehr Qualität reinbringen. 3+

Bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

noch bewertungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

TOR (2): Adler ist ein sehr guter, mit ihm wirste lange Spaß haben, versuche noch den Ersatztorhüter zu bekommen, dann verbessert sich auch die Note

ABWEHR (3-): Im Prinzip hast du Recht, in der Abwehr muss man icht unbedingt groß investieren um gut Punkte zu bekommen, allerdings sollte schon zummindest ein solider Punktegeber dabei sein!

MITTELFELD (3-): Hier muss man dagegen schon investieren! Van Bommel ist ganz nett, dass ist schonmal der richtige Anfang. Baumann und Krzynowek sind auch recht gute Alternativen, da darf man aber keine Wunder erwarten. Den Rest kann man eher als Ersatz bezeichnen.

STURM (2+): Dies ist ein guter Stammsturm, verpflichte noch einen Ersatzstürmer und dann ist dein Sturm fertig.

Verbesserungen: Ich weiss nicht wieviel Geld du hast aber wenn du nichts mehr hast dann würde ich Toni opfern um deine Mannschaft punktell zu verbessern! Ersatztorwart, Ersatzstürmer müssen aber unbedingt noch her!

Gegenhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:49   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Junge... so wie du mich bewertet hast, verdienst du einfach keine Rückbewertung. Kleiner Rat: schau dir doch vorher mal den Kader genau an, den du bewerten sollst und gib dir einfach mal mehr Mühe. Auf deine paar schwachen Sätze kann man sehr gut verzichten.

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Towart ist einsame spitze 1
Die Abwehr könnte ein zwei neue spieler gebrauchen 3+
Sowie das Mittelfeld müsste aufgestockt werden 3
Und der Sturm ist ganz in ordnung nur schon mal ersatz für Ishiaku besorgen weil der sich über einen längeren zeitraum nicht hält 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:20   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin Lord Phillipp...

mit Kritik kann ich umgehen, seh da auch in deinen sehr knappen Aussagen nicht allzu viele Fehler, aber du begründest einfach nicht. Wie du aber Pinola kritisieren kannst, obwohl er verletzungsbedingt noch kein Spiel abgeliefert hat und letzte Saison von kicker als einer der besten auf seiner Position bestimmt wurde, verstehe ich überhaupt nicht. Ich kritisiere ja auch eher die formale Art deiner Bewertung. Auf ein paar schwache Sätze kann ich verzichten. Entweder du gibst dir Mühe und begründest deine Aussagen, oder du läßt es einfach!!!
Übrigens... mit dieser Meinung über dich bin ich übrigens auch nicht der einzige Du hast dir schon ne schöne Anti-Fangemeinde geschaffen.

Tschuggi


P.S.: Falls du dich nicht erinnerst, wie du mich bewertet hast, dann schau einfach nochmal hin:
Tor: Blazek ist jetzt nicht unbedingt der Kracher die 700k würd ich auf jeden fall in nen neuen Torwart investieren. 3+

Abwehr: Bis auf Bordon ist deine Abwehr nicht gut besetzt. Würde da alle raus hauen und total neu besetzen. --> 3+

Mittelfeld: Sieht sehr gut aus, solang sich da keiner verletzt solltest du da dick punkten. --> 2

Sturm: Traumsturm, zu Klose brauch ich nichts zu sagen und Radu ist ein Super Ergänzungsstürmer. 1

Deine Fehler sind vor allem die fehlenden Argumente zu deinen Aussagen und beim Sturm ist dir nicht aufgefallen, dass Radu schon lange verkauft war, was ich auch schon in meinem Einleitungsteil des Threads geschrieben habe. Sieh das von mir hier als konstruktive Kritik und mach's das nächste Mal besser!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 1 , ganz klar super
Abwehr: Kukielka ist gut, Krstajic wenn er wieder spiel auch gut, ansonsten brauchst du da noch einen dritten guten Spieler, denk ich
Mittelfeld:Eigentlich überzeugt mich nur van Bommel, evtl Krzynowek und Timm, wenn er sich steigern sollte. Ansonsten Handlungsbedarf. Vielleicht solltest du van Bommel ja verkaufen und zwei günstigere, aber spielstarke Spieler holen, der bringt ja ganz gut Kohle in die Kasse.
Sturm: Toni natürlich Weltklasse, Ishiaku momentan auch sehr stark.
Insgesamt fehlen Dir aber auch dort Alternativen bei Verletzungen. Würde dir empfehlen deinen Kader zu vergrössern.
Bitte um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251715
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ch hab mir eure vorschläge zu herzen genommen und einige veränderungen vorgenommen.
Deshalb bitte ich um ein paar neue Bewertungen. Rückhilfe wie immer garantiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist super!
In der Abwehr würd ich mir noch einen Spitzenmann holen!
Im Mittelfeld würd ich ein paar kleine abgeben und mir so ein Kaliber wie Mintal holen
Und der Sturm passt auch gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler ist sehr stark und wird auch konstant bleiben, der ist jung und heiß. Degen ist mittelmaß, Kukielka spielt gut, Krstajic wenn er fit ist auch, Fahrenhorst/Orestes/Rahn/Schlicke rausschmeißen da kannst du schon bsichen geld bekommen und einen guten kaufen.. MF ist gut, aber shao und kroos bitte raus, das wird nix mit denen. Dein sturm ist momentan super, wenn ishiaku heute auch noch trifft dann wird der MW abgehen wie ne rakete, auch wenn er nur duisburger ist...

Fazit, : Abwehr verkleinern und verstärken, unwichtige MF spieler raus!! Ansonsten gute punktegaranten!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung, leider keinen link hinterlassen deshalb kann ich leider nicht rüclbewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Adler ist ein Klasse Keeper wird am Ende glaub ich sogar der beste sein der Junge hats drauf Note 1- (Ersatz fehlt noch)

Abwehr:
Naja in der Abwehr hast du keinen so richtigen Punktebringer, ein etwas besserer ist noch Krstajic der aber auch schon etwas älter ist und zurzeit verletzt Note 3-

Mittelfeld:
van Bommel ist der Abräumer im Bayern Mittelfeld und ist gesetzt, Krzynowek ist in Wolfsburg gesetzt und ist immer für ein Tor gut Freistöße oder Fernschüsse , der rest ist eher durschnitt bzw. wird meiner meinung nach nich gut punkten Note 3+

Sturm:
Toni ist ein Top Stürmer der an die 20 Tore schießen wird meiner Meinung, Ishiaku wird glaub ich nicht weiterhin so gut treffen aber 10-12 sollte er schon machen aber dein Sturm ist recht dünn besetzt Note 2-3

Fazit: In jedem Mannschaftsteil noch ein bischen Ersatz holen oder bessere Stammspieler aber sonst ein ordentliches Team

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
adler ist wohl der punktebester torwart. der ersatz fehlt aber noch.
note: 1-

abwehr:
degen - kukiella - kristajic.
vllt für kristajic noch einen besseren ersatz kaufen als orestes ? chahed oder spycher.
abwehr ist aber gut besetzt aber noch nicht so top. vllt kannst du da noch nachrüsten, aber:
note: 2-

mittelfeld:
bommel - mahda - baumann - krynowek.
gut besetzt. van bommel macht immer gute spiele und spielt sicher. mahdavikia wird noch stärker und auch noch ein wenig besser punkten. baumann fällt ein wenig raus...ist nicht ganz so stark wie der rest. krzynowek hingegen ist wieder top und für den preis kaum noch zu ersetzen. vllt hier noch mit josue nachrüsten solange der noch so günstig ist. timm ist nicht so stark wie der rest.
note: 2-

sturm:
toni und ishiaku sind top. beide gute punkter.
noch den ersatz kaufen und dann ist das top.
note: 2

bitte auch bei mir einmal helfen:
Klick mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abermals danke für die Bewertungen, Rückbewertung schon erfolgt, war schön mit euch Geschäfte gemacht zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group