preload
basicPlayer

Bitte helfen! Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:44   Titel: Bitte helfen! Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen. Es ist meine erste Saison bei Comunio und bin damit noch recht unerfahren. Wäre also nett, wenn mir ein paar Leute helfen könnten, meine Mannschaft zu verbessern.

Ich hatte jetzt eigentlich vor, viele Spieler zu verkaufen und mit der Summe mir dann neue Spieler zu holen. Also mehr Qualität statt Quantität.

Ich wollte verkaufen:

Weidenfeller, Fernando Santos, Schlicke, Schweinsteiger und Idrissou

Habe mal grob zusammen gerechnet und mit meinen 2,5 Mio auf dem Konto wäre ich bei gut 13 Mio. Das sollte doch eigentlich reichen, um ein paar gute Spieler zu holen.

Schon einmal DANKE im Vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Großen und ganzen ist deine Mannschaft gar nicht so schlecht im Tor hast du einen richtig guten für wenig Geld und wenn er seine Leistung hällt kann er noch richtig überragen. Deine Abwehr ist sehr umpfangreich vielleicht zu Umpfangsreich mit zu vielen die nicht spielen, ich würde einige Ausmustern und hoffen und warten das du einen guten vom Computer bekommst, was sich auch manchmal hinziehen kann;) Das gleiche gilt auch für dein Mittelfeld, vielleicht würde ich hier sogar Schweinsteiger verkaufen, da er einen hohen MW hat aber nicht wirklich gut Punktet, es hängt nur alles ab wer, wann auf den TM kommt. Dein Sturm könnte vielleicht eine Komplette Neuerung vertragen... Wie du schon sagtest "Das sollte doch eigentlich reichen, um ein paar gute Spieler zu holen." Dann nichts wie hin... und viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group