preload
basicPlayer

5 Mio - Wo investieren???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:21   Titel: 5 Mio - Wo investieren??? Antworten mit Zitat

Wo kann ich mich verbessern?
Welche Spieler müssen weg?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm ist echt mal super, aber im Mittelfeld fehlen noch 2 gute Spieler für Freier und Tesche die beiden werden diese Saison wohl nicht so viel holen, von daher verkauf beide und hol Dir nen Stammspieler von nem kleineren Verein. Bei der Abwehr solltest Du Dir auch noch nen Spieler dazu holen, denn 3 sind einfeutig zu wenig Kucera wäre da nen alternative!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

du könntest ja takahara verkaufen und dir dafür einen guten stürmer+ guten verteidiger holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group