preload
basicPlayer

Wer Bewertet kriegt Bewertung Zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 08:05   Titel: Wer Bewertet kriegt Bewertung Zurück !!! Antworten mit Zitat

Mein Team:

Tor: Piplica

Abwehr>>> "Demichelis; Jasen; Ochs;" Amedick

Mitellfeld>>> "Huzti; Pardo; Krzynowek; de Jong; Tinga" ,da Silva, Tesche,

Sturm>>>"Sanogo, Jashvilli" Kennedy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
von piplica bin ich nciht überzeugt da er immo viele fehler macht bekommt aber trotzdem immer ordentlich + punkte..

Musst dir nciht unbedingt einen neuen keeper holen
2-

Abwehr
Demichelis ist anscheind stamm !? Naja die bayerner bekommen eig immer gute kreterien
jasen er ein unbekannter mann
ochs ist so leicht übern durchschnitt kann man schon aufstellen..
Amedick ist wohl auf der bank? naja bei dortmund wird er auch kaum spielen versuche mall soviel geld wie möglich für ihn herauszukratzen
2-

Mittelfeld
Im mittelfeld hast du einige starke spieler die auch alle stammspielen da solltest du eig erstmal nichts dran machen kannste aufjedenfall so stehen lassen 2

Sturm
Sanogo wird in bremen noch sein ding machen aufjedenfall lohnt er schon
Jahsvilli wird glaub eher nicht so oft treffen aber das gelich sich schon noch aus
2

Fazit:
Du hast keinen wirklichen star im kader den man eigendlich haben sollte einen braucht man meiner meinung immer dermal richtig auf dem putz haut..

Mit der aufstellen wirst du sicherlich nicht erster in deiner liga aber du kannst da schon noch was reißen

Kauf dir am besten noch einen star




http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256604

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2007 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen. du hast ein sehr ausgewogenen kader.

Würde mir aber einen anderen Keeper holen!

Und dir fehlt ein spieler der Punkte am fließband macht.

die o.g. und z.b. van der vaart, Kuranyi, Pantelic, Diego etc.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255877
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group