preload
basicPlayer

Erste Saison für Comunio Neuling !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 07:55   Titel: Erste Saison für Comunio Neuling !!! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, eventuell auch Mädels (ist mir so gerade beim Schreiben eingefallen)
ich fiebere schon meinem ersten Spieltag entgegen, hoffentlich mit dem richtigen Kader. Könnte ein paar Tips von euch gebrauchen.
Vielen Dank im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!Hier meine:

Tor: Bin ich unsicher ob Klewer Stamm spielt. Eher nachrüsten und einen sicheren Stammtorwart kaufen.

Abwehr: Castro und Meira sind gesetzt und bringen Punkte, bei Westermann bin ich unsicher, Kleine und Franz sind mir relativ unbekannt. Noch einen Stammspieler kaufen.

Mittelfeld: Diego ist Top, Bruggink auch in Ordnung. Das wars allerdings, von daher dringend aufrüsten!!!!

Sturm: Charisteas soll relativ gut spielen und falls Sanogo wieder zu seiner Form findet super!!

Insgesamt: Verkauf die ganzen Graupen und besorg dir lieber noch 2 bis 3 Stammspieler die auch punkten.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir ma schauen:

Tor 3-
Klewer wird wahrscheinlich Stamm bei Nürnberg werden, nachdem Schäfer weg ist, allerdings teilweise nen echter Fliegenfänger (jedenfalls im Ligapokal). Fehlt noch nen Ersatz. Allerdings gute Abwehr wodurch er etwas geschützt is.

Abwehr 2-
Castro, Meira und Franz als feste Größen. Von Schröder halte ich viel, günstiger Punktesammler in der letzten Saison. Westermann wird denke ich bald wieder Ersatz werden, daher eher fragwürdig. Bei Cottbus kenn ich mich leider garnicht aus.

Mittelfeld 4+
Diego natürlich top, danach aber ne riesen Lücke. Balitsch und Bruggink sind zwar i.O. müssen sich allerdings erstma durchsetzen. Dejagah gilt hier ebenfalls als Wackelkandidat, Magath wechselt fröhlich rum. Ramelow ist nurnoch ein Schatten alter Tage. Hier sehe ich ebenfalls aktuten Handlungsbedarf.

Sturm 3
Von Charisteas halte ich nicht so viel muss ich ehrlich gestehen, ist zwar ein Stoßstürmer und ihm kommt der Konterfussball bzw. die guten Flanken der Nürnberger zugute, denke aber nicht dass er der überragende Mann wird. Sanogo halte ich in Bremen für neben Rosenberg gesetzt. Auch hier sehe ich noch Nachholbedarf.

Wie mein Vorposter sagte: bissle ausdünnen und ein paar Stammkräfte rein.

Gruß Dendi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

vielen Dank für deinen Tip, dann schauen wir mal was bei dir los ist ...........

Tor:
also Kahn als Stammtorwart und Rensing als Ersatz liegst du in der Planung mit 100% im Soll (in der Bankersprache)

Abwehr:
Fritz, Wome
diese beiden sind gute Punktelieferanten, eventuell auch Schröder. Aber der Rest ist zweifelhaft und kenne ich auch nich so genau. Hier würde ich nachkaufen. Außerdem sind 5 Abwehrspieler zu wenig (Wome ist ja auch noch verletzt)

Mittelfeld:
alles interessante Leute, aber ob sie dir stetig Punkte sammeln? Ich weiß nicht so recht. da fehlt noch der eine oder andere gestandene Profi.

Sturm:
anscheinend alles mit Überlegung gekauft und nicht so teuer (Sanogo hab ich auch und der wird im Wert noch steigen) und das auf breiter Basis. Respekt - Respekt

Als Fazit muss man sagen, alles noch leicht ausbaufähig, aber du bist auf guten Weg. Hast ja noch nicht viel investiert.

Viel Glück in der neuen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer 1. FC Nürnberg 380.000 0 Tor
hier muss ganz klar was getan werden tor bringt immer 100+ aber nur wenn man nen stammkeeper hat der muss her... 4-

Beauchamp 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr
Spiranovic 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr
Callsen-Bracker Bayer 04 Leverkusen 630.000 0 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.470.000 0 Abwehr
Kukielka FC Energie Cottbus 280.000 0 Abwehr
Mitreski FC Energie Cottbus 170.000 0 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 2.190.000 0 Abwehr
mmh würde einfach abwarten wer davon am ersten spieltag spielt und alles andere weg vor allem westermann, denke er ist nicht stamm...
Kleine Hannover 96 1.740.000 0 Abwehr
Dick Karlsruher SC 180.000 0 Abwehr
Franz Karlsruher SC 1.680.000 0 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 4.760.000 0 Abwehr
O. Schröder VfL Bochum 330.000 0 Abwehr #
meire ist aber top und franz und castro ok kleine könnte rocken wenn er spielt daher 3+

Kristiansen 1. FC Nürnberg 470.000 0 Mittelfeld
Köhler Eintr. Frankfurt 270.000 0 Mittelfeld
Balitsch Hannover 96 1.370.000 0 Mittelfeld
Bruggink Hannover 96 2.270.000 0 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 470.000 0 Mittelfeld
Pfertzel VfL Bochum 460.000 0 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 380.000 0 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.930.000 0 Mittelfeld
diego top rest wie bei der abwehr wer spielt bleibt wer nicht sofort weg ohne zu zögern man braucht nur 13 gute spieler ich werde wenn frei fit ist auch wieder verdünnen... trotzdem 3-

Charisteas 1. FC Nürnberg 3.150.000 0 Sturm
Thorvaldsson Hannover 96 170.000
charisteas war für ajax und bremen zu schlecht hat aber potential wenn er rückendeckung hat mal abwarten 3

fazit 3 3- nen paar gute viele perspektivspieler die aber zu sehr den kader einnehmen denn eigentlich sollte man immer nur 3 4 zum auffüllen haben aber nicht wie bei dir nur graupen, also versuch auszudünnen und das wird schon ist ja deine erste saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer 1. FC Nürnberg 380.000 0 Tor
hier muss ganz klar was getan werden tor bringt immer 100+ aber nur wenn man nen stammkeeper hat der muss her... 4-

Beauchamp 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr
Spiranovic 1. FC Nürnberg 160.000 0 Abwehr
Callsen-Bracker Bayer 04 Leverkusen 630.000 0 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.470.000 0 Abwehr
Kukielka FC Energie Cottbus 280.000 0 Abwehr
Mitreski FC Energie Cottbus 170.000 0 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 2.190.000 0 Abwehr
mmh würde einfach abwarten wer davon am ersten spieltag spielt und alles andere weg vor allem westermann, denke er ist nicht stamm...
Kleine Hannover 96 1.740.000 0 Abwehr
Dick Karlsruher SC 180.000 0 Abwehr
Franz Karlsruher SC 1.680.000 0 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 4.760.000 0 Abwehr
O. Schröder VfL Bochum 330.000 0 Abwehr #
meire ist aber top und franz und castro ok kleine könnte rocken wenn er spielt daher 3+

Kristiansen 1. FC Nürnberg 470.000 0 Mittelfeld
Köhler Eintr. Frankfurt 270.000 0 Mittelfeld
Balitsch Hannover 96 1.370.000 0 Mittelfeld
Bruggink Hannover 96 2.270.000 0 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 470.000 0 Mittelfeld
Pfertzel VfL Bochum 460.000 0 Mittelfeld
Baier VfL Wolfsburg 380.000 0 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.930.000 0 Mittelfeld
diego top rest wie bei der abwehr wer spielt bleibt wer nicht sofort weg ohne zu zögern man braucht nur 13 gute spieler ich werde wenn frei fit ist auch wieder verdünnen... trotzdem 3-

Charisteas 1. FC Nürnberg 3.150.000 0 Sturm
Thorvaldsson Hannover 96 170.000
charisteas war für ajax und bremen zu schlecht hat aber potential wenn er rückendeckung hat mal abwarten 3

fazit 3 3- nen paar gute viele perspektivspieler die aber zu sehr den kader einnehmen denn eigentlich sollte man immer nur 3 4 zum auffüllen haben aber nicht wie bei dir nur graupen, also versuch auszudünnen und das wird schon ist ja deine erste saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3
Ich weiß nicht so recht ob Klewer einen Stammplatz hat, denn für mich ist Blazek klar vorne. Deshalb würde ich hier aufrüsten und mit einem gesetzten Torwart nachlegen!

Abwehr 3
Castro, Meira und Franz werden so um die 70-100 Punkte machen! Mit diesen Dreien bist du gut besetzt! Schröder wird schätze ich auch um die 60 Punkte machen! An deiner Stelle würd ich mich noch nach einem guten Ersatz umsehen!

Mittelfeld 4+
Diego ist ein super Mann aber danach ist wie meine Vorgänger gesagt haben eine Riesenlücke! Dort musst du unbedingt nachlegen! Kauf billige Aufsteiger wie Carnell oder Mokthari!

Sturm 3
Charisteas schätze ich als guten Punktebringer ein! Sanogo wird im Leben keine gute Saison spielen würd ich verkaufen! Und vielleicht einen Radu holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

color=red]TOR:[/color]

Blazek : ja , solangsam zeigt er was er kann , ich meine zu begin wurde er als "blind" bezeichnet , aber er ist ja nciht umsonst vize nationalmanschafts- torwart in seiner heimat.

Mit Klewer den passenden ersatzmann , gut.

ABWEHR :

Westermann: Guter spiele ,ohne zweifel , mneiner meinung nach aber nur solange gesetzt wie kristajic verletzt ist.

Meira: wird wieder bombig spielen , nciht verunsichern lassen.

chahed: kenne ich nu nciht so , aber ich glauibe man muss nciht zuuu viel erwarten , wie insgesamt vonn hertha.

kukielka : naja cottbus halt

MITTELFELD:


Diego : bombe , mehr bruahc man nicht sagen.

Blaitsch: okay.

sorin : gute invcestition , aber ungewiss.

ansosnten kommt hier mal gaaaaaaar ncihts mMn.

STURM:

christeas : meiner meinung nach son Flopp , aber könnte uahc sein das er ncoh bombig spielt,

okronkwo : abzuwarten , hat halt 3 tore gemacht , ob es zu mehr reicht muss er zeigen.

ishiaku: zufall oder können , das ist heir die fragen.
er wird sicher ncoh nen paar tore machen .




Also insgesamt sieht man bei dir das problem was viele haben , du hast zwar mit diego ne bombe im team aber was kommt dann ? lange nix , außer 2-3 spieler die zufällig mal bombig gespielt haben , schwierig.

NE star lastige opportunistische manschaft bringt einen vemrutlcih nciht zum sieg...



Zu meiner comunity: Der lukas is letzter weil der shclechte manschaft hat , nur ribery macht nciht soviele punkte wie 3 spieler ...:
ein diego/ribery lohnt isch erst wenn alle positionen gut besetzt sind ,denn man setzt 15 mio auf eine position , diese macht dann 200 punkte , aber andreer positionen nur 40...
wenn man diese 15 mio nu auf 3 spieler auf teil , kann man gut und gerne 300punkte raushohlen.


mfg martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group