preload
basicPlayer

wie bewertet ihr meine mannschaft? bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 03:11   Titel: wie bewertet ihr meine mannschaft? bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

jo leude, ich würd mal gern eure meinung zu meiner mannschaft hören.

ist es gut so, oder fehlen mir da noch paar spieler?

bewerte auch definitiv zurück!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

momentane aufstellung ist wie folgt:


Adler

pasanen haggui wolf pander


altintop van der vaart khedira castelen


toni pantelic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

@xDelgadox7

bitte schau noch mal in die Richtlinien für Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey micha, grüss dich... wo genau war und ist mein fehler???

wäre nett wenn du es mir berichten könntest. danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft. Vorallem der Sturm. Also ich kann an dieser Mannschaft nichts aussetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Delgado!

Torwart ist top 1-

Abwehr naja noch deine Schwachstelle einen Pasanen sehe ich nicht so stark an und Haggui hat zwar einen guten Saisonstart aber der wird auch wieder schwächer hatte ja letztes Jahr auch einen guten Start und danach total abgeflacht. Die beiden würde ich austauschen! 2-

Mittelfeld: Mittelfeld punktet gut v.d.Vaart und Altintop Weltklasse die anderen beiden gute Punkter Khedira wird auch noch besser 1-!

Sturm: Toni Weltklasse Pantelic spielt wie immer eine super Hinrunde. bis zur Winterpause Note 1!

Insgesamt eine gute Mannschaft 1-/2+ aber ich hoffe du hast auch Ersatzspieler ansonsten würde ich da etwas verbessern!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey k.o mein freund

also ich bin deinem rat gefolgt, und hab mir 3neue spieler geholt...(bordon,jansen für die abwehr, und rolfes noch fürs mittelfeld)

danke dir für dein rat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group