preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders (mit Rückbewertung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:52   Titel: Bewertung meines Kaders (mit Rückbewertung) Antworten mit Zitat

So, ich werd dann auch mal meinen ersten Post in diesem Forum loswerden und meinen Kader zur Bewertung einstellen.


Die Rahmenbedingungen sind folgende:

- 1. Saison, Kader wird übernommen

- keine Spieltagsprämien

- Spielergehälter, d.h. 30.000 pro Punkt

- Kontostand: 400.000


Ich hab die ersten 4 Spieltage genutzt, um durch Käufe und Verkäufe etwas Kohle zu machen und hab jetzt in der Länderspielpause in einen Kader investiert, der bis auf den Sturm recht konkurrenzfähig sein sollte. Im Moment ist mein Problem allerdings, dass ich nur 11 fitte Spieler habe und noch 4 verletzt sind.

Danke schon mal für etwaige Bewertungen.

Wenn Rückbewertung gewünscht ist, bitte Link posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, unabhängige Meinungen wären mir echt wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, und entschuldige meine späte Antwort

R. Schäfer VfB Stuttgart 1.760.000 18 Tor

Einen guten Mann hast du da, allerdings sehe ich ihn weniger stark als letztes Jahr, wo ist deine Nummer 2? evtl. Ersatzmann kaufen, ansonsten stabilen Rüchhalt. Note 2

A. Wolf 1. FC Nürnberg 3.650.000 27 Abwehr
Mijatovic Arminia Bielefeld 520.000 0 Abwehr
Haggui Bayer 04 Leverkusen 1.380.000 27 Abwehr
Dede Bor. Dortmund 3.520.000 12 Abwehr
Fritz Werder Bremen 2.300.000 0 Abwehr

Mit Dede und Wolf sicherlich 100er-Kandidaten, Haggui momentan gut drauf, mal sehen ob ers durch die Saison auch halten kann. Mijatovic wohl eher Ergänzung, mit einem gesunden Fritz hast du 4 gute Spieler. Note 2

Kluge 1. FC Nürnberg 1.520.000 8 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 9.500.000 42 Mittelfeld
Sorin Hamburger SV 1.130.000 0 Mittelfeld
Maicon MSV Duisburg 590.000 12 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.340.000 21 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 7.110.000 16 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 6.420.000 0 Mittelfeld

Großes Potential im Mittelfeld, Pardo und Rakitic werden wohl gut punkten, allerdings würde ich hier Marcelinho gegen einen Jarolim, Barnetta oder Blaszczykowski und das Geld in den Mannschaftsteil stecken, den ich gleich anschneide. Sorin und Frings sind noch nicht fit abwarten ob die so sich so schnell einfügen können. Rakitic und Pardo auf jeden Fall halten, Marcelinho würde ich verkaufen, je nach Stammplatzverteilung in Nürnberg auch Kluge. Note 2+

Hanke Hannover 96 5.070.000 26 Sturm

Ohne Witze, ich hab gedacht mein Scrollrad wäre gerade kaputt gegangen als auf der Suche nach deinen Stürmern war. Klar ist Hanke ein guter Mann, jedoch sehr launig. Und bei Comunio werden die meisten Punkte wohl über Stürmer gemacht. Opferer ein Teil deines Mittelfeld und steck das Geld hier hin: du solltest einen konstant guten Stürmer kaufen der regelmäßig trifft/gut punktet siehe Gomez, Pantelic oder Asamoah. Note 4



Fazit: ein gutes Team jedoch mit der großen Baustelle Sturm. Mit nur einem unregelmäßigen Stürmer punktet es sich nicht gut. Je nach Kontostand würde ich sogar nach einem Klose/Toni greifen. Ich würde den meiner Meinung nach blassen Marcelinho verkaufen evtl. auch Sorin/Kluge ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group