preload
basicPlayer

Moin moin ! Bewerten bitte - Ich bewerte zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 10:22   Titel: Moin moin ! Bewerten bitte - Ich bewerte zurück ! Antworten mit Zitat

Hi !

Mein team is katastrophal im Mittfelfeld und das weiß ich.
Ich frag mich nur ob ich Gekas halten soll.
Habe zur Zeit auch nur 1.7 mio !

Haut rein und schlagt was vor !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hej !

DeineAbwehr is ja so gut wie abgeschaltet. Gibt es keine günstigen Abwehr Stammspieler bei euch auf dem TM ?

Mich persönlich würd interessieren wann Sagnol wieder dabei ist, der ist bei uns auch auf dem TM

ich weiß ja nicht was du an Geld hast, aber verstärke Abwehr und Mittelfeld

Bewerte bitte auch meins http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256613
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

also abwehr finde ich schonmal scheisse demel friedrich und chahed zwar schön und gut aber da zwei bei hertha sind würde ich einen aufjedenfall austauschen

mittelfeld ist so deine zweite problemzone meiner meinung nach um ehrlich zu sein gefällt mir da so keiner richtig deswegen würde ich auch aus deinem starken sturm ruhig gekas abgeben und dafür ins mittelfeld investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Note 1 ,vllt noch Ersatzmann holen
Abwehr : Note 2- , zwei Herthaspieler zu gefährlich,falls Hertha mal richtig verliert
Mittelfeld : Note 2- , Hol dir lieber einen Lucio o.ä., der konstant punktet
Sturm : 1-, Top,aber 4 Leute sind zu viel,Sörensen weg oder so

=> falls du Meister werden wilst, Mittelfeld und Abwehr ändern/stärken

Help Back :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256493&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group