preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team habe schwere Probleme.help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:41   Titel: Bitte bewertet mein Team habe schwere Probleme.help back Antworten mit Zitat

Hi an alle habe ein schweres los in meiner comunio.Bin nur 3 in den punkten und ja was soll ich sagen was kann ich noch ändern und verbessern wie soll ich spielen mit wem soll ich spielen.

Helfe gerne back so ausführlich ihr das bei mir macht um so ausführlicher mache ich es bei euch!!!!!!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor2
neuer klasse fehlt der ersatztman
abwehr3+
bordon stark die andren mittelmagig mit+
mittelfeld1
fast alle klasse uns c alberto au noch
sturm2+
klimo und pantelic sind beide gut

brauchst noch: 1Stamm abwerspiler

gegenhilfe auf:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2504714#2504714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@jentschke1

bitte schau nochmal in die Richtlinien für Bewertungen. Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Neuer ist für mich der beste TW der Liga, holt allerdings "nur" solide Punkte, weil er halt nicht so viel zu halten bekommt, hol Dir noch die Ersatzleute (Schober & Fährmann) und Du bist auf der "sicheren Seite"

Abwehr: 2-
Bordon ist einer der besten überhaupt, Osorio solide, Tasci ein Top-Talent, Womé auch gut, wenn fit... von Degen halte ich gar nichts. Also etwas dünn besetzt, hier besteht aus meiner Sicht Handlungsbedarf

Mittelfeld: 1

Petric hat voll eingschlagen, sehr Torgefährlich holt in jedem Fall viele Punkte, A. Meier ist ebenfalls ein Punktegarant, Ernst spielt erstaunlich konstant dieses Jahr. Ben-Hatira kann sich als Talent noch entwickeln, Castelen finde ich auch sehr gut, über vdV brauch man nicht zu sprechen, C.A. wird noch kommen - wirklich sehr gutes MF

Sturm: 2-

Glaub nicht, dass Wagner sich jemals in der BL durchsetzen wird, Klimowicz, naja okay, wird schon ein paar Buden machen; Pantelic in Top-Form ist ein Punktelieferant, Harnik ein Super-Talent. Glaub nicht das Klasnic nochmal an seine alte Stärke anknüfen wird...

Gesamt: 2

Fazit: Sehr gute Mischung zwischen erfahrenen BL Spielern und Talenten. Schwierig einen Tipp abzugeben, würde am ehesten in der Abwehr und im Sturm nachrüsten und dafür einen Mit verkaufen. Aber man sieht, dass dein Kader mit Verstand zusammengesetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor . 1 Neuer ist sehr stark und macht sicherlich eine gute Sison

Abwehr. 2- Brodon ist in Schalke ein sehr starker spieler mit dem wirst du sicherlich ein paar punkte noch machen, Osorio naja stuttgart hat eine schwache phase und wenn du pech hast macht osorio noch minus aber ich würde ihn behalten denn er kann was und wird sicherlich noch einige pkt machen, tasci kannn ich nicht viel zu sagen ist kein schlechter Mann noch ziemlich jung aber aufjedenfall ein talent..
Wome naja kein schlechter aber auch nicht wirklich stark ist so der durchschnittsmann aber eig schon ganz okay
Degen Da würde ich mir nen neuen holen denn degen kann echt nix versuche möglichst viel geld für den rauszukratzen^^

Mittelfeld 1+
Petric Hammer ist echt nen guter spieler der auch trifft sehr stark
A.meier hat ja schon gezeigt was er kann und wir sicherlich noch punkten
Ben-hirta hab ich noch nciht viel vonn gehört kann ich nciht viel zu sagen
Castelen ist eig ganz okay
van der vaart ist auch ein hammer mann der ist schon echt super -Sehr stark
c.a soll ja ein super spieler sein hat zwar noch keinen einsatz aber der war ja auch noch angeschlagen naja wird bestimmt auchnoch punkten

Sturm 2++++++
Wagner wird sicherlich keinen stammplatz bekommen und ist auch nciht deeer stürmer
Klimovic ist ein klarer stammspieler und wird seine toré aufjedenfall noch machen
Pantelic hat einen unwarscheinlich guten lauf und trifft jedes spiel absuluter punktegarant!
Harnik ist noch recht jung und von ihm wird noch zuviel erwarter ich würde klimo und pantelic spielen lassen und wenn sich einer verletzt harnik setzen^^

Fazit: 1

Du hast einen starken kader der noch einiges machen wird ein Klasse Mittelfeld mit sehr guten spielern hast du auch..

in der abwehr würde ich noch vllt 2 käufe vornehmen denn da sind noch schwächen.... aber sonst sehr gut


Bitte bewerte mich auch zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2509533#2509533
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group