preload
basicPlayer

Gute Spieler? Denke ja aber die pkt nicht? Bitte Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 03:08   Titel: Gute Spieler? Denke ja aber die pkt nicht? Bitte Bewertung Antworten mit Zitat

Wär cool wenn ihr mir helfen würdet mein Team zu verbessern indem ihr mir sagt wo ihr Schwachstellen seht oder welcher Spieler evtl. noch kommen wird bzw. an seine letzte Saison anknüpfen wird...!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen-Team! Aber Rau muß weg und du brauchst im Mittelfeld und in der Abwehr minimum einen Ersatz-Spieler sonst fällst du auf kurz oder lang auf die Nase!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group