preload
basicPlayer

Team stark genug um die Meisterschaft zu verteidigen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:48   Titel: Team stark genug um die Meisterschaft zu verteidigen ? Antworten mit Zitat

Danke für eure Kommentare, bewerte bei Link zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um deine Frage zu beantworten:
Mit nem Diego und nem Toni spielt man glaub ich schon um die Meisterschaft mit, falls der Gegner nich Van der Vaart, Ribery und Klose hat

Aber nun zum Team

Tor
Jentzsch is n guter und Ersatz is vorhanden, sogar doppelt
Note 1-

Abwehr
Merte, Bordon, Mathijsen sind erste Sahne.
Kyrgiakos auch n guter und hinten lauern Van Buyten und Lahm noch mit Boenisch.
Note 1- / 2+

Mittelfeld
Diego natürlich Weltklasse, Mintal auch wieder leicht mit Aufwind, Lucio Carlos sehr stark genau wie Ernst. Gilberto sehr konstant und Kobi und Misimovic in der Hinterhand. Da brauchste Kauf und Sosa nich.
Note 2 / 2-

Sturm
Toni...1a, Saenko bis jetzt schwach, Poldi wird nur selten spielen.
ABER da wartet ja auch noch n Frei.
Wenn er denn fit ist haste mit Toni und Frei n super Sturm und dazu noch Ersatz.
Note momentan 2- (langfristig 2+)

Gesamtnote wäre dann ne 2 / 2+
Würde vielleicht sogar noch n kleines bisschen ausdünnen und nochmehr auf Qualität gehn, wenn noch welche vorhanden ist.

Bitte bewerte mein Team auch mal
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256542
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group