preload
basicPlayer

JA NICHT REINGUCKEN!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:08   Titel: JA NICHT REINGUCKEN!!!!!! Antworten mit Zitat

Naja wenn ihr schon mal hier seit seit könnt ihr mir helfen:
Welche Spieler (Position) brauche ich (oder spezielle spieler)
Wie ist meine Mannschaft (Nach noten jedes Mannschaftsteil)(Und jeder Spieler)
Welche Spieler soll ich verkaufen
Helfe bei Link natürlich auch zurück
Bin 3,5 im minus wegen Hajnal
Merkt man das ich Bayern Fan bin???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2007 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich fang dann mal an ^^

Tor: 2
Neuer ist ein talentierter Torwart. Hol dir noch den Schober und es passt!

Abwehr: 1
5 Spitzenverteidiger und guten Ersatz. Da brauch ich wohl nix mehr zu sagen.

Mittelfeld: 2
Ribery und Van Bommel sind konstante Punkter. Dejagah und Khedira sind sehr talentiert und haben ebenfalls ihre Stammplätze. Ob Kroos zum Einsatz kommen wird muss man noch abwarten. Für die Zukunft aber ein guter Spieler. Hier würd ich noch einen Stammspieler als Ersatz holen.

Sturm: 2+
Frei und Gomez sind allererste Sahne! Podolski kann lediglich bei Verletzungen von Klose oder Toni zum Einsatz kommen. Hier muss auch noch ein weiterer Spieler her.

Gesamt: 2+
Mit dem Kader wirste bestimmt Meister, auch wenn du noch nen bisschen Rückstand hast.

Und nein ich wüsste nicht wieso du Bayern Fan sein solltest oO

Ich freu mich auf deine Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255987
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin...
also erstma danke für die bewertung yz fang ich ma an^^

tor: neuer top wird genug punkte holen mit schalke hol dir nurn och den ersatz dann passt das;)
note: 1- bis 2+

abwehr: brauch man nich viel zu sagen mit der abwehr wirst du die beste der liga haben : pander lucio demichelis usw alles topspieler
note 1

mittelfeld: auch hier kann ich nur sagen TOP

ribery,van bommel,hajnal,khedira, dejagah also das is schon ne große hausnummer^^
vill noch n diego dazu für khedira??^^
aber auch so : 1

sturm: uach hier eine 2+
frei ist zwar im moment verletzt aber der wird ja wiederfit und wird dortmudn(hoffentlich) auch wieder nachoben führen podolski naja spielt halt nicht denn klose und toni sind gesetzt und gomez dazu braucht man nichts zu asgen top stürmer...
alles in alleM: damit wirst du meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du mir, so ich dir^^

Tor: 1-
Neuer is nen klasse Keeper, außerdem hat er noch viel Potential. Ersatzmann fehlt.

Abwehr: Zurzeit 1-
Leicht Bayernlastig^^ wobei das in dieser Saison nicht schlecht ist. Demicheles ist mit Sicherheit nen guter, bleibt nur Abzuwarten, wie, bzw. ob, Hitzfeld seine Abwehr umstellt wenn Ismael wieder richtig einsatzfähig ist. Mit Jansen und Lahm(noch verletzt) hast du auch zwei Junge Top-Verteidiger, wobei hir abzuwarten bleibt was passiert wenn Sagnol wieder dabei ist. Lahm, Jansen und Sagnol- drei Spieler und zwei Positionen.... Lucio ist einfach Top und aus der Münchener Innenverteidigung nicht mehr weg zu denken. Pander ist auch nicht gerade der schlechteste, obwohl ich sagen muss das er zwar viel nach vorne macht und Torgefährlioch ist, aber in der Defensiv arbeit oftmals Fehler macht. Mit Hummel und Boenisch zwei "Geldanlagen". Gut.

Mitelfeld: 2+
Ribery und van Bommel sind mit Sicherheit richtig gute Punkter, die Konstant Leistung bringen. Sie gehören zwar beide nicht zu den Torgefährlichsten Mittelfeldspielern, aber denn noch sind beide absolut TOP. Khedira ein Junge Spieler mit viel Talent und vor allem viel Potential, sobald es dem VFB besser geht, wird er noch besser spielen. Sehr gut. Fast das gleiche gillt für Dejagha, nur das ich seine Chancen beim VFL geringer sehe, viel Konkurrenz im Mittelfeld, unkonstante Mannschaft, Leistung des gesamten Teams oftmal von Marcelinho abhängig... man wird sehen. Hajnal ist ne wirklich gute Ergänzung zu deinem Mittelfeld, absolut guter Spieler und vor allem Bundesliga tauglich. Mit Kroos hast du eine weitere "Geldanlage".

Sturm: 2 (Frei verletzt), 1- (Wenn Frei wieder fit ist)
Gomez, ganz klar, TOP. Frei ist leider noch verletzt, wenn er aber wieder fit ist wird er die Gegner wegbomben und auch viel Punkten. Podolski wird es sehr schwer haben beim FCB aber wenn er die wenigen Chancen, die er bekommen wird nutzt......... naja man wird es sehen, zu Zeit aber Aussichtslos.

Wirklich eine sehr starke Truppe, der ich die Meisterschaft auf jedenfall zutraue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ich da noch zu sagen soll kp also top mannschaft muss man sagen?????
also fange ich mal an
Tor=2 neuer sehr gut ersatzmann fehlt
Abwehr=1- hammer abwehr also besser geht fast nicht
Mittelfeld=2+ sehr gute Mönner ribery van bom. alle top mit hanjal und dejagha alle gut
Sturm=sehe ich so auch nicht als schwachstelle.poldi wird es schwer haben.Frei muss wieder zu sich kommen noch verletzt aber wenn den punktet er bestimmt auch!!!Ja und die anderen alle gut

Man du hast ja noch richtig viele geldanlagen bei dir kroos boesnich und wie die nicht alle heißen naja vielen dank für deine antwort auf eine gute saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei dir bewerte ich erst gar nicht wenn man die qualität deiner bewertung sieht bei siggOr88 und dann noch dieser "nicht reingucken" trick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group