preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten! Bin euch sehr dankbar für Tipps!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:02   Titel: Bitte mein Team bewerten! Bin euch sehr dankbar für Tipps!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Letztes Jahr stand ich genau einmal auf dem ersten Tabellenplatz, und zwar am 34. Spieltag! Mit 2 Punkten Vorsprung Meister dank Sorin!!!! Aber dieses Jahr läuft es noch nicht so rund! Hab nur knapp ne halbe Million € noch aufm Konto. Möchte gerne Eure Meinung hören, was ich noch verbessern könnte! Danke schön schon im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Hilfe und Glückwunsch zur letzten Meisterschaft

also ich finde du hast eine gute Mannschaft ,vor allem ist dein Sturm super...aber im Mittelfeld und in der Abwehr könntest du dich verbessern.
Du hast nur 2 gute Abwehrspieler ,da musst du dich auf jdenfall verstärken und dein Mittelfeld ist in Ordnung mit ernst und vdV aber ein Kracher wäre noch gut und ich glaube dann wäre die nächste meisterschaft auch gesichert......

Verkauf den 3 torwart und die ein paar Bankdrücker und hol dit einen Spieler wie Zdebel oder >Grilic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, werd mal versuchen dir in gleicher qualität zu helfen:

Tor: gut, vor allem, dass beide ersatzmännder da sind, gibt allerdings auch bessere torleute

Abwehr: Mertesacker und kyrgiakos sehr gut, ansonsten zu dünn und zu schwach besetzt (gabriel und boka weg, vinicius ok, wird aber letzte saison nicht wiederholen können)

Mittelfeld: ernst sorin vdv sehr stark, aber danach kommt zu wenig, die situation ist ähnlich wie in der abwehr

Sturm: toni , kern und lima alle drei ihr geld wert, toni für mich der beste stürmer der liga

meine empfehlung: vdv verkaufen und dafür zwei solide mf-spieler + 2 solide abwehrspieler holen (alle um die 2500000 mios, da bekommt man sogar leute wie sagnol zurzeit!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

@micky1975

bitte schau vor Deiner nächsten Bewertungn mal in die entsprechenden Richtlinien

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine frage an MichaG wieso soll mickey sich die Bewertungsrechtlinien angucken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:16   Titel: Bitte weiter bewerten! Antworten mit Zitat

Erst zwei Antworten

Biite helft mir weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group