preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams - erste Saison , Anfänger :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:19   Titel: Bewertung meines Teams - erste Saison , Anfänger :) Antworten mit Zitat

Hallihallo liebe Fussballfreunde!

In diesem Thread bitte ich um konstruktive Beiträge bezügliches meines Teams.
Ihr solltet jedoch wissen das ich erst 2 Spieltage spiele und mich nochnet so gut auskenne
Ich hoffe das ich trotz der finanzkräftigen Community bei mir doch einen ganz passablen Kader habe, welcher wiefolgt ausschaut:

* = Momentan in meiner Stammelf
~ = Reserve
+ = im Aufbautraining / verletzt

Tor: Kahn (*)
Abwehr: Fathi (*), Quiroga (*), Kyrgiakos (*), Schuler (*) , Ochs (+/~) , Rodriguez (~)
Mittelfeld: Galásek (*), Ebert (*), Dejagah(*), Zdebel (*), Timm(~), Frings (+)
Angriff: Hanke (*), Guererro (*), Idrissou (~)

Würde mich wirklich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Mein transferbudget liegt bei ca 3 Millionen. Jedoch kann ich schnell Geld durch gute Platzierungen in der Community bekommen. Wir haben uns auf eine Art Preisgeld pro Spieltag geeinigt. Da ist jedesmal bis zu 1 Million drinne =)
Wen würdet ihr verkaufen?
Momentan ist Fabian Ernst auf der Transferliste bei uns, ein super Punktesammler, doch der kostet mind 5 Mille und die Konkurrenz wird groß sein..für ihn müsste ich ins Minus gehen?!

bereits im voraus vielen dank für eure bemühungen!

Lg, HSV´er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch^^

Tor: 2-
Sicher nen ganz guter, wird aber aufgrund seiner Starken vorder Leute wenig Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, sodass nich geraden oft eine bessere Note als 3,0 dabei herauskommt. Ersatzkeeper fehlt.

Abwehr: 4+
Kyrgiakos ist einer der Torgefährlichsten Abwehrspieler der Bundesliga. Fathi ist genau wie der rest der Hertha Mannschaft sehr unkonstant, mal spielt er gut und mal schlecht, würde mir auf dauer gesehen nen solideren holen. Rodriguez und P.Ochs sind in ihren Vereinen nur Ersatz. Schuler ist zwar Stammspieler, dennoch spielt er bei einem Verein, bei dem die Gegner gerne mal mehr als 2 Tore schießen, darunter Leidet natürlich die Noten von Schuler. Quiroga ist mit Sicherheit kein schlechter, aber es bleibt abzuwarten wie Magath seine Abwehr formiert wenn Ricardo Costa wieder fit ist

Mittelfeld: 3+
Galasek ist ein sehr Konstanter Punkte holer und ein guter Spieler. Top. Ebert und Dejagah sind für mich zwei Spieler, die beide sehr unkonstant spielen... mal spielen sie sehr gut und mal wieder überhaupt nicht, oft liegt es bei ihnen auch an der Mannschaftsleistung, Spielt die Mannschaft gut spielen die beiden gut und wenn nicht, dann halt nicht. Würde mir auf dauer noch solides Stammpersonal zulegen^^ Ja, Frings ist natürlich ne Wucht, er ist so wichtig fürs Bremer Spiel und wird auch wieder ordentlich Punkten. Top. Zdebel ist nen guter ergänzungsspieler für dein Mittelfeld. Timm hingegen würde ich so schnell wie möglich verkaufen.

Sturm: 3
Hanke hat im moment nen Lauf bei den 96igern und denk mal das wird noch so weiter gehen, er ist eigentlich nen guter. Vieleicht werden Hanke und Brdaric (sobal er wieder fit ist) der neue Traumsturm..... wer weiß? Guerrero hat ja gestern wieder für den HSV getroffen, ich warte ja noch auf den ganz großen Durchbruch von ihm, denn das er Tore schießen kann hat er schon oft gezeigt. Idrissou hingegen kannst du wieder verkaufen.

Alles in allem ne relativ unkonstante Mannschaft, die aber Potential hat,
wenn du die Leute wie Schuler, Ochs, Rodriguez, Timm und Idrissou verkaufst bekommste dafü ca. 3,5 mio und 4mio davon könntest du dir dann noch gezielt nen billigen konstanten Stammspieler holen. z.B. A.Wolf, J.Boateng, Mathijsen, Castro, Misimovic, Kluge, Sanogo....

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group