preload
basicPlayer

Pro Bewertung zahle ich 1€ per PayPal...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:32   Titel: Pro Bewertung zahle ich 1€ per PayPal... Antworten mit Zitat

...oder auch nicht. =]

naja, danke fürs schauen. hab meine mannschaft eigentlich recht 'fertig' und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

--------------------------- adler ---------------------------
--------- fathi --------- quiroga --------- pinola --------- (ersatz: osorio / burca)
-- meier -- streit -- altintop -- josue -- krzynowek -- (ersatz: mokhtari)
-------------- pantelic -------------- hanke -------------- (ersatz: choupo-mothing)

ansonsten sind noch viele junge wilde im team die diese saison nicht wirklich spielen werden aber man plant ja langfristig.

also bitte einmal bewerten...hab noch so meine probleme mit den 2 wolfsburgern und frankfurtern im mf. :/

bei link bewerte ich gerne zurück! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerstmal: danke für deine Hilfe!

Adler im Tor ist sicherlich eine Bank. Allerdings hast du keinen Ersatz bei einer eventuellen Verletzung.
2,5

Deine Abwehr sieht ganz gut aus, auch wenn ein richtiger Kracher fehlt.
Quiroga wird mMn nicht so viele Punkte machen, Fathi und Pinola sind im Augenblick nur Durchschnitt. Mit Osorio allerdings noch eine gute Alternative.
3+

Dein Mittelfeld ist sehr stark besetzt: H. Altintop (auch wenn kein Stammspieler), Meier, Streit, dazu Josué und Krzynowek, das sieht sehr gut aus. Allerdings ist es nicht gewährleistet, daß die Leistungen, speziell der Frankfurter Spieler, so bleiben.
Ob deine ganzen Perspektivspieler tatsächlich fruchten, bleibt auch abzuwarten.
1,5

Dein Sturm im Moment auch stark. Allerdings fehlen auch hier die Alternativen. CM ist beim HSV kein Stammspieler. Somit hast du beim Ausfall nur noch einen "halben" Sturm. Hier wenn möglich auch noch nachlegen!
2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group