preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 07:36   Titel: Bitte bewerten, helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!
Im Grossen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. Im Sturm seh ich allerdings Verbesserungsbedarf.
Jetzt ist Frings auf dem Markt, für 6,1 Mio. Was soll ich tun? Frings kaufen? Im Sturm verstärken? Wen verkaufen?
Danke für eure Hilfe!
Mit Link helf ich sofort zurück!
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese gehört zu der top5 der torhüter und wird ordentlich punkten. aber der ersatz fehlt, denn wiese ist immer mal für nen aussetzer gut und das wird auch diese saison irgendann passieren. also deinen 2. torwart gegen den die nummer 2 von bremen tauschen.
note: 2+

abwehr:
vidal und demichelis sind ein traum in der abwehr. dazu mit delpierre noch einen weiteren guten spieler im kader. burca und da silva sind mw-spekulationen bzw. im fall burcas spieler die sich durchaus in die abwehr spielen können ;D der mijatovic...solange delpierre ausfällt und behalten...vllt wird er was aber als stammspieler brauchst du den noch.
note: 2-

mittelfeld:
rakitic, vB, hajnal. natürlich ein top mittelfeld. ohne frage. dazu mit tinga und fink noch 2 spieler mit denen du rotieren kannst. das mittelfeld muss man nicht mehr verändern. ist auch sehr stark wie es ist.
note: 2+

sturm:
probleme im sturm ? nee absolut nicht.
rosenberg und löverkrands werden noch besser spielen, da sei dir sicher. saenko wird auch wieder fit und bis dahin punktetn oko und sanogo schon gut genug also da mal keine sorgen machen.
note: 2-

bitte mir auch einmal weiterhelfen:
klick mich! =]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group